SS ohne Symptome? SSW 6+0

Hallo zusammen,

Ich wollte mal nachfragen, wer sich noch so „unschwanger“ fühlt. Ich habe nächste Woche erst meinen 1. Gyn Termin und habe Angst enttäuscht zu werden.
Ich habe keine Symptome außer hin und wieder ein minimales Ziehen im Unterleib.
Brustziehen hat auch nachgelassen.
Keine Übelkeit oder ähnliches.

Hat noch wer keine Symptome und damit gute Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße an alle 🤗

1

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft absolut keine Symptome. Das erste "Symptom" waren die Kindsbewegungen ab der 20.ssw 😉
In der zweiten Schwangerschaft hab ich bis zur 9ssw nicht gewusst dass ich schwanger bin. Keinerlei Symptome gehabt. Dann kann in der 9ssw totale Müdigkeit und Erschöpfung. Das hab ich dann einen Test gemacht. Und siehe da positiv.
Also sei froh, dass es dir gut geht. ❤️
Alles Gute wünsch ich dir 🥰

Bearbeitet von regenbogenwunsch
2

Ich hatte weder bei meinen Zwillingen noch in der jetzigen Schwangerschaft Symptome, hab mich auch immer unschwanger gefühlt, war aber immer alles in Ordnung 😇
Sei froh das du keine Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Fressattacken etc. hast🫣

3

Hey, ich bin bei 6+4 und hab auch nur ganz leicht Symptome und die kommen und gehen wie sie wollen. Wenn ich dann mal 2-3 Tage gar keine habe krieg ich die Krise 🙄 Aber überall steht, dass Symptome oder keine Symptome nichts darüber aussagen, ob die Schwangerschaft intakt ist. ☺️

7

Ich bin genau so weit wie du und mir geht es exakt genau so!!!!! :D

8

Ja, ich bin auch zufällig bei 6+4 und habe keine Symptome außer zwischendurch minimal Gammelgefühl 😅
Habe morgen den ersten US-Termin und bin schon sehr aufgeregt.

weitere Kommentare laden
4

Bei meinem beiden Schwangerschaften hatte ich gar keine von Anfang an.
Hätte ich keinen positiven Test gehabt wie ausbleibende Mens wäre ich nie auf die Idee gekommen schwanger zu sein.

Erst als die Kindsbewegungen angefangen haben fühlte sich es etwas anders an.

5

Hier bin 6+2 und ich hab garnichts 🙈

6

Mir geht es seit Beginn der Schwangerschaftstest so. Ich hatte kurzzeitig zwischendrin mal leichte Übelkeit, die sich aber mit regelmäßigen Mahlzeiten gut in den Griff bekommen ließ. Danach bis auf Schmerzende Brüste und Brustwarzen (Schubweise, nicht durchgehend) und zwischendrin Ziehen und Zwicken im Unterleib nichts.
Das ist erstmal wirklich komisch, weil man von der Schwangerschaft irgendwie nichts merkt. Ich vergesse bis heute noch manchmal, dass ich schwanger bin 🤣
Versuche es zu genießen! :)

LG
Anni (20+2 🩵)

10

Symptome haben wirklich nichts zu heißen.Die erste Schwangerschaft war
Von Anfang an echt schön und endete mit einer gesunden Tochter.In der 2.Schwangerschaft war mir ab Woche 6 den ganzen Tag übel,ich war ziemlich fertig und nur am essen.Die Schwangerschaft endete leider nicht so schön.