SSL bei 8+1?

Guten Morgen Mädels,
könnt ihr mir vielleicht mal eure SSL bei ca 8+1 verraten? Komme grad vom Gyn und hab total Angst, dass der Wurm zu klein ist.. hab schon 3 FG hinter mir und ständig Angst, dass was nicht stimmen könnte 💔

1

Guten Morgen,

ich kann dir die SSL in der 10+2 SSW sagen: 32mm.
Ich hoffe, dass dir das hilft..
Und drücke ganz ganz fest die Daumen ❤️🍀

Olivia
23+4 SSW

2

Ist es lt gyn auffällig? Wenn nicht, sind deine Ängste unbegründet, alles gute :)

3

Nein, aber sie hat heute sowieso ziemlich wenig gesagt 😔

4

Warum machst du dir Gedanken, wenn dein gyn sich nicht geäußert hat, dass irgendwas nicht stimmt? Es hat keinen Sinn die SSL mit anderen zu vergleichen. Jedes Kind wächst von Beginn an unterschiedlich. Manche haben Ende der 6.ssw schon einen Herzschlag andere wiederum nicht.
Mein Maus hatte bei 8+4 eine SSL von 2.01cm und war somit 2 Tage im Vorraus. Sie wurde bis zur Mitte meiner Schwangerschaft zu groß geschätzt und jetzt zum Ende hin zu zart. Mal sehen, wann sie sich auf dem Weg macht und wie groß und schwer sie wirklich ist. Wir sind mittlerweile in der letzten Woche angekommen

5

Wie groß ist den dein Baby? Hat dein Arzt die den nicht gesagt, welcher Woche es entspricht? Bei mir steht das im Mutterpass

Habe nur 7+4 19 mm. Soll angeblich 8+3 entsprechen.

7

SSL 1,64.. auf dem Foto steht 8+0.
Ich weiß, dass bei so kleinen Würmern ein verschobener Messpunkt viel ausmachen kann. Aber ich mach mir einfach grad so Sorgen. In der letzten SS ist das Herz ungefähr jetzt stehen geblieben. Ich will das einfach nicht noch mal durchmachen 😔

9

Kann ich verstehen. Aber das sieht alles ok aus. Versuch dich abzulenken. Der Arzt kann jetzt auch nichts machen. Wir müssen einfach auf unsere Körper und unsere Krümel vertrauen.

weiteren Kommentar laden
6

Hey,

der SSL bei meinem Baby war bei 7+4 15mm❤️

8

Danke dir ♥️

10

Bei meinem Krümel lag die SSL an 8+0 bei 1,67. Ich hoffe das hilft dir weiter!

Liebe Grüße

Mimo mit Babygirl im Bauch (19+1) 🐣

Bearbeitet von Mimo270
11

Bei 8+0 hatte meine Maus 1,2 cm.
Hab mir damals auch Gedanken gemacht, meine FÄ fand das aber nicht auffällig.
Vier Wochen später war sie dann fast 6 cm groß, ihrer Zeit also etwas voraus.
Die Kinder wachsen in Schüben und es geht am Anfang um mm, die ein paar Tage Unterschied machen ☺️
Ich hatte vorher auch eine FG und weiß, dass man sich viele Gedanken macht, aber am Ende musst du deinem Körper vertrauen (und deiner Ärztin) ☺️

13

Hey :)
Ich wurde an 9+6 auf 8+5 zurückdatiert mit einer ssl von 2 cm. War total besorgt und ängstlich. Die kleine hat aber alles aufgeholt und ist nun sogar immer ein paar Tage weiter, als ursprüngliche berechnet.
Die kleinem wachsen so unterschiedlich und zudem in Schüben. Es wird alles gut sein 🍀✊🏼🥰

14

Hallo, mein kleiner war bei 8+1 1,63cm groß, bin jetzt in der 22 Ssw und werde fröhlich getreten 😊
Hoffe du kannst nun etwas entspannen mit den ganzen Vergleichwerten.


Liebe Grüße