Hcg verdoppelt, hoffung nicht aufgeben🍀

Hallo mädels

Melde mich mal wieder🙈 im juli hatte ich eine fg in der 11ssw es war nur eine leere fruchthöhle.

Letzten Samstag hatte ich bei 6+9 eine leichte Blutung. Bin zur kontrolle gegangen sie sahen wieder nur eine leere fruchthöhle. Es hat mir das Herz zerrissen😟 sie haben den hcg gemessen war 8100.
Am montag war ich bei meiner ärztin nach meiner rechung 7+1. Sie meinte die fruchthöhle sei von der grösse 6+0. Den Es habe ich mit ovus bestimmt. Hcg hat sie nomals gemessen gestern bekamm ich bescheid 16000 hat sich in zwei tagen schön verdoppelt. Das gib mir wieder hoffung.

Hatte jemand von euch trotz ovu einen verschobenen ES?
Ich weiss sie sind keine garantie das das ei wirklich dan springt...aber eine woche verschoben??😅🙄

Könnte es sein das es doch ein windei ist? Oder verdoppelt sich der hcg da nicht schön?

Nächste woche hab ich den nächsten kontrolltermin😊 hab ein guetes gefühl aber es ist doch schön mich mit euch darüber auszutauschen☺️

Liebe grüsse

1

Hallo, also ich habe tatsächlich in vielen Zyklen immer 5-7 Tage vor dem eigentlichen Eisprung schon positive Ovus, die werden dann aber schnell wieder negativ und eine Woche später passen dann ZS, Mumu und Ovus wieder zusammen und er wird nochmal positiv.
Da ich Temperatur messe, weiß ich, dass mein ES immer erst beim zweiten positiven Ovu war 🥰 wenn du nur anhand des Ovus gehst, heißt das noch gar nichts..

Ich hoffe ich konnte dir etwas Hoffnung geben ☺️
Außerdem gibt es auch späte Einnistungen und Embryonen, die sich am Anfang etwas langsamer entwickeln.
Ich drücke dir fest die Daumen 🍀

Corinna mit Prinzessin 💕🤰 24SSW

2

Danke für deine Antwort das beruhigt mich😊
Habe mit clearblue wochenbestimmung positiv getestet zuerst 1-2dann 2-3 und dann 3+ dies würde auch zur ssw passen die die ärztin gesagt hat🙈 der 3+gibt glaub erst bei 2000hcg an😅 würde dann auch zur hcg verdopplung passen😊

Dann mach ich mir nicht mehr zu viel sorgen und bleibe positiv😊