Kind hat mich gerammt, seit drei Tagen Stress und Trauer. Seit heute garkeine Anzeichen mehr

Hey meine Lieben,
da bin ich wieder. Heute war ich bei meiner Arbeitsstelle in der kita um mich zu verabschieden. Ein etwas kräftiger Junge ist auf mich zu gelaufen um mich zu umarmen und hat mich komplett gerammt so das ich beinahe nach hinten gefallen bin. Mein Bauch und Unterleib hat geschmerzt.
Ebenso leide ich seit ca. 3 Tagen durch ein Problem in meiner Ehe unter Trauer und Stress.

Jetzt mein Problem: seit dem Besuch in der Kita habe ich garkeine Anzeichen mehr. Brustschmerzen weg, Gebärmutter schmerzt nicht mehr. Übelkeit ist ebenso weg. Ich mache mir Sorgen.
Soll ich morgen spontan zum Arzt und es abklären lassen?

1

Hey,mach dir keine gedanken ich denk nicht das was passiert ist aber klär das gerne beim arzt ab. Damit du sicherheit hast. Wünsche dir alles gute

2

Hey, danke für deine Antwort. Ja, das werde ich machen.

3

Achja ICH BIN IN DER 9 SSW (8+1)

6

Also mit der starken Umarmung hat das sicher nichts zu tun. Das Baby ist noch so winzig und so dermaßen gut geschützt das da nix sein kann. Gerade am Anfang geht es mit den Symptomen auf und ab. Und das alles oder nichts Prinzip ist in dieser Zeit auch noch präsent. Stress etc wirkt sich natürlich auf den körper aus. Wenn es dir besser dabei geht würd ich auf alle fälle einen Termin ausmachen. Lieber einmal mehr drauf schauen lassen

4

Vermutlich machst du dir seit diesem Vorfall so stark Gedanken, dass du die Symptome nicht mehr so wahrnimmst. Du musst dir mal vorstellen, das was du befürchtest, wäre möglich, ja ? Dann würden sich seit Jahrtausenden ungewollt schwangere Frauen , von Kindergartenkindern schubsen lassen , anstatt grausamste Heimabtreibungen vorzunehmen. Die ganze Abtreibungsindustrie würde es nicht geben, ist anzunehmen .

Ich meine , dass bestimmt alles weiterhin gut ist .

5

Hey, ja da gebe ich dir recht. Es kann psychisch bedingt sein. Jedoch lässt mich meine Sorge nicht los.. um es abzusichern werde ich trotzdem morgen zum Arzt gehen..
danke für deine Antwort

7

Dein Baby ist im Bauch so gut geschützt. Es ist bestimmt nichts passiert ❤️
Ich denke ich kann dich beruhigen. Ich hatte in der 8ssw einen heftigen Snowboardsturz. (Ich wusste zu den Zeitpunkt nichts von meiner Schwangerschaft.) Mich hat es auf der Piste mehrmals überschlagen. Verletzt hab ich mich zum Glück nicht, ich hatte nur einige Tage mit Nackenschmerzen zu kämpfen. Dieses Snowboardsturz Baby, hab ich übrigens vor 2 Tagen entbunden und ist wohlauf ❤️

Ich wünsch dir alles Gute in der Schwangerschaft 🥰