Unterleibschmerzen

Hey, ich musste letze Nacht aufs klo und hatte dann starke Unterleibschmerzen die kleine Maus hat dann noch im unterleib getreten was es nicht besser gemacht hat😅 aber das macht sie im Moment öfters:) ich mit einer angststörung gleich gedacht das ich splitter habe weil ich mich rasiert hatte aber schon am Mo und dabei so ein Spiegel in der Hand hatte, (schminkspiegel) der aber nicht mehr in seiner "Hülle" war. Und danach mit der Hand weiter rasier habe. Naja aber dann hätte ich wahrscheinlich geblutet oder dauernd Schmerzen. Heute ging es vorhin war es nochmal etwas doller und ebend leicht. Ich war gestern beim Fa da war alles oke. Kann es daran sein das sie immer im unterleib tretet oder vllt doch eine Infektion. Am Dienstag wurde nur ctg urin usw gemacht. Sollte ich damit zum Fa oder noch abwarten?

Lg32 ssw

1

Guten Morgen,

du solltest dringend (!) mit jemandem vom Fach über deine Angststörung sprechen und schauen, dass du diese irgendwie besser Händeln kannst!
Du stellst in regelmäßigen Abständen die gleichen Fragen, bekommst immer die gleichen Antworten - auch zum Thema Unterleibsschmerzen!

Die sind normal! Alles dehnt sich, wächst. Ggfs. hast du schon Vorwehen oder oder.
Kindsbewegungen sind normal! Unangenehmes Gefühl im Bauch/Unterleib auf Grund Kindsbewegung ebenfalls normal. Tritte, die teils wehtun können: normal!

Wenn Du eine Infektion hättest, hätte man Dich seitens Frauenarzt informiert was aber in diesem Fall grad total hirnrissig ist! Wovon solltest Du - im Unterleib - einen Splitter haben?! Hast Du Dir den Spiegel eingeführt? Wohl kaum! Weiterhin war dieser nichtmal kaputt.

Bitte, für dich, dein Baby im Bauch und auch das Kind, dass schon da ist - such dringend das Gespräch mit einem Therapeuten bzgl. der Angststörung!