Vermutung auf Windei - Warten auf Blutergebnisse

Hallo zusammen,

Ich hatte am Montag meinen ersten FA Termin und leider konnte man nichts erkennen... nur eine nicht ganz runde, leere Fruchthöhle. Mir wurde am Montag und heute Blut abgenommen, um den hCG-Wert zu prüfen und ich bekomme morgen früh wahrscheinlich die Ergebnisse.

Es ist schwierig in Worte zu fassen wie ich mich gerade fühle... einerseits bin ich natürlich traurig, andererseits habe ich mich von Anfang an nicht so schwanger gefühlt, wie bei meiner ersten Maus - also fühle ich mich in meiner Intuition bestätigt...falls das Sinn macht??? 🤷‍♀️

Ich sollte jetzt, laut Rechnung, bei 9+2 sein... irgendwo hoffe ich natürlich noch, dass das US-Gerät gesponnen hat oder der Embryo echt blöd lag oder, dass meine Zyklusdaten verschoben sind und dass er noch zu klein ist... aber ich weiß nicht... der erste SS-Test vor vier Wochen und der zweite SS-Test vor drei Wochen waren da auch ziemlich eindeutig mit der Wochenangabe...

Naja, morgen weiß ich mehr. 😓

1

Das tut mir sehr leid für Dich!

Denke wenn Du wirklich bei 9+ bist müsste bereits alles da sein!
Fruchthöhle, Dottersack , Embryo und Herzschlag!

Fühl Dich gedrückt!
Lg
Sandra

2

Wenn du wirklich 9+ bist sollte man wenigstens einen Herzschlag hören, auch wenn sich das Embryo versteckt.
Hast du dich evtl. Verrechnet? Aber so doll kann man sich kaum verrechnen :( das tut mir leid !!!🍀💕🫶🏻

3

Guten Morgen,

Nee... seit heute früh hab ich Gewissheit... der HCG-Wert sagt eindeutig, dass sich da nichts entwickelt... ich habe eine Überweisung zur Ausschabung bekommen. 😞😔 Vielen Dank.

4

Oh nein es tut mir leid!! Viel Kraft und ich wünsche dir nur das aller beste🍀🫶🏻