Immer noch Übelkeit 19. ssw ?

Hallo Mädels,

Habe immer noch Übelkeit (starke) ohne Erbrechen. Also es ist seit 1 Woche wieder verstärkt da. Es war mal eine zeitlang besser ab dem 13. ssw , aber nicht komplett weg. Hat da jemand Erfahrung??? Habe vor allem nachmittags abends verstärkt Übelkeit oft auch nachdem essen… hoffe es geht nicht bis Ende der ss so. Das ist meine 3. ss und bei den anderen beiden hat es spätestens ab dem 16. ssw aufgehört. Hoffe ihr könnt mir gute tipps geben und mich etwas beruhigen..

1

Hey,

bin in der 25. SSW und bei mir ist die Übelkeit inkl. Erbrechen leider auch noch da.
Das einzige was mich über den Tag bringt ist Cariban.

Viel Erfolg, dass es bald aufhört. 🍀

3

Hi,


Wow solange:( danke für den Tipp und dir auch noch viel Erfolg hoffe das es auch aufhört bei dir 🍀

2

Hallo,

Ich bin in der 22. Woche und kämpfe leider auch noch mit der Übelkeit, besonders am Nachmittag und abends. Es hilft eigentlich nur immer wieder kleine Mahlzeiten!

Viele Grüße
Dini-maus

4

Ohje, ich dachte vielleicht an das Wachstumsschub, aber anscheinend kann es doch länger anhalten .. ich habs auch immer nachmittags und abends. Morgens nur wenn ich zu viel Frühstücke dann bekomme ich auch bisschen Übelkeit, aber ab nachmittag ist das schon schlimmer

5

Hab in allen 3 SS die vomex und cariban mit in den Kreissaal genommen 😅

Bei mir war es leider die ganze ss über

6

Ooo ich hoffe das es nicht solange bei mir anhält :( die Übelkeit so wie sie jetzt ist war nicht andauernd so sondern kam er vor ein paar Tagen verstärkt zurück… naja vielleicht werde ich das auch mal mit Vomex versuchen

7

3x bis in den Kreißsaal.
Muss in der 26.ssw immer noch Tabletten nehmen und werde das auch bis zum Ende 🙈

10

Ohje hoffe das hält nicht solange an bei mir habe kein erbrechen, aber die starke Übelkeit macht mich schon fertig manchmal 😏

8

Hallo,

hilft dir leider nicht aber bin in der 19. SSW und mir ist auch noch jeden Tag schlecht. Abends ist es meistens am schlimmsten. Muss mich zumindest nicht mehr jeden Tag übergeben. Leider an Hyperemesis und nehme immer noch Vomex. War auch schon stationär im Krankenhaus.
Ganz viel Kraft dir, es kann kräftezehrend sein 🍀

11

Hi,

Danke, ohje ich hoffe nur das es nicht so lange anhält mit 2 kleine Kinder Zuhause kann es auch mal richtig anstrengend… hat mich halt nur gewundert, da es mal eine zeitlang weniger war und jetzt wieder stärker😏😏

9

Ich bin die Übelkeit seit zweieinhalb Wochen los, also seit der 26. Woche…
Ich litt an Hyperemesis, war auch einmal im Krankenhaus. Habe bis neulich Xonvea nehmen müssen und bei Bedarf Vomex. Manche kämpfen leider sehr lange damit.. Hoffentlich bist du es bald los😊

12

Hoffentlich geht das nicht solange 😭 ich finde meine 3. ss also diese viel anstrengender und ich spüre einfach jede Wehwehchen einfach nervig die andern beiden konnte ich super genießen, aber diesmal leider nicht am Anfang die Übelkeit bis zu 12. ssw ab der 12. ssw fing der niedrige Blutdruck an das ging 4 Wochen dann hat das aufgehört ab der 18. ssw fing wieder die Übelkeit an voll komisch meine Hoffnung ist einfach ab der 20. ssw mal ruhe zu haben 😏 hatte es erst an das Wachstumsschub geschoben mit der Übelkeit, aber das kann natürlich auch sein das es bis Ende so geht na toll..

13

Hi Luluu,

also ich bin jetzt in der 21. SSW und kann dir sagen, dass meine Übelkeit kommt und geht - je nach Stress-Level und Wachstumsschüben vom Baby. Leider auch noch nicht weg wie bei vielen anderen...

Erbrechen hatte ich nie, aber eben dieses Ekelgefühl und Appetitlosigkeit. Versuch dich zu entspannen - nimm ein schönes Bad, stell dir einen Diffusor mit guten ätherischen Ölen hin, mach dir positive Gedanken. All das wirkt sich auch auf deine Übelkeit und sonstige Beschwerden aus.

Alles Liebe weiterhin,
Gesi mit Babyboy <3

14

Hi,

Cool danke für die Tipps das werde ich machen. Ich lege mich nämlich direkt mit schlechter Laune hin und konzentriere mich total auf die Übelkeit das ist denke ich mein Fehler…. Hoffe das es endlich mal weniger wird die Tage…

Lg, und eine schöne Kugelzeit noch 🍀