34+0 wie geht's euch??

Hallo an alle.
Ich bin heute 34+0 und wollte mal fragen wie es euch so geht?

1

Hallo,

ich bin heute 34+6Ssw, ich bin ehrlich froh wenn es rum ist. Kann kaum schlafen, bewegen, antriebslos und nur noch genervt.
Alles Gute 🍀
LG + ü#baby -36 Tage #verliebt

2

Ja so geht es mir auch. Dazu kommt das ich schwangerschaftsdiabetes habe und kaum noch was richtiges essen kann. Es fehlt einfach die ganze Energie.

Mein kleiner liegt auch noch in BEL und das nervt mich dazu auch noch.
Also ich denke das er so liegt wenn ich nach seinen Bewegungen her gehe.

3

Bin aktuell bei 34+2 und mittlerweile auch richtig froh wenn die kleine dann da ist. Ich bin nur noch müde, träge und die Symphysenschmerzen schmerzen bringen mich noch um. Schlafen war auch schon mal angenehmer und schöner …
Ganz viel mimiimimi momentan 😅

4

Ich bin ebenfalls heute bei 34+0 :o)

Mir geht's soweit super gut. 🍀💙🙏

Seit zwei Tagen plagt mich plötzlich Sodbrennen. Aber definitiv auszuhalten.
Ich bin ebenfalls etwas antrieblos und ständig müde.

Langsam fällt mir das Aufstehen schwer, besonders vom Liegen und jap, Symphenschmerzen habe ich auch.

Die Aufregung und Vorfreude steigt auch von Woche zu Woche.

Wie geht's dir denn?

Lg

5

Hallöchen. Mir geht's naja... Mal so mal so.
Ich bin schon froh das der Sommer dieses Jahr nicht so extrem ist. Ich bin müde kann macht kaum schlafen. Ich habe oft das Gefühl als würde mein Bauch platzen und obwohl es mein drittes Kind habe ich Angst vor der Geburt oder eher gesagt sehr großen Respekt. Das hatte ich bei den beiden anderen überhaupt nicht. Da war 8ch die Ruhe in Person. Liegt wahrscheinlich daran weiß es das letzte sein soll und weil ich bissel was durch habe.

7

Ich verstehe dich so gut.

Es ist auch meine dritte Geburt. Bei den anderen war ich entspannt, so unglaublich innerlich ruhig.

Nun ist es ganz anders. Ich habe ebenfalls großen Respekt. Mittlerweile weiß man so viele Dinge über Geburten und alles einfach. Habe auch schon die ein oder andere Erfahrung mitgemacht oder mitbekommen.

Ich wünsche mir einfach vom Herzen, dass alles gesund und unkompliziert ist bzw. wird.

Wie jedenwerdende Mami.

Zum ersten Mal habe ich B-Streptokokken und solchen Respekt davor und Angst, obwohl es immer verharmlost wird.

6

Hey ich bin 34+5 und gehts im Moment auch nicht so super. Hab einen starken Druck auf dem Magen und Oberbauch 😩 Schlafen ist auch zur Zeit schwierig. Muss tatsächlich zugeben,das ich froh bin wenn es geschafft ist und sie endlich da ist 🙏🏽🙏🏽
Es wird alles sehr anstrengend. Laufen,aufstehen usw.
Aber noch knapp 4 Wochen und es ist geschafft 🥰

8

Hallöchen, ich bin zwar „erst“ 32+6 aber mir geht es mittlerweile gar nicht mehr gut.
Hatte die letzten 2 Tage ziemlich starke Senkwehen und generell einfach platt und Dauer müde. Ich bin froh, wenn es rum ist.😁
Es ist mit geplantem Kaiserschnitt zum Glück absehbar!🍀