SSW 9 starke unterleibschmerzen

Hallo :)
Ich bin jetzt in der ssw 8+5
Und habe seit gestern Abend plötzlich so ein Ziehen/ stechen am Unterleib auf der linken Seite. Das tut dann für ein Moment weh und dann gehts wieder. Und fängt später wieder an.
War das bei euch so bzw ist das bei euch auch so ?
Ist das normal?
Bin das erste mal schwanger deswegen kenne ich mich da nict so gut aus bin halt bisschen beunruhigt. :(

1

Könnten die Mutterbänder sein.
Ich hatte um die Woche run teilweise ein richtiges Brennen im Unterleib gehabt und meine gyn meinte, dass es völlig normal sei. Kommt ja auch auf die Größe deiner gebärmutter an. Meine ist vor der Schwangerschaft, laut meiner gyn, immer "niedlich" gewesen. Also würde ich mal auf eher kleiner tippen. Wenn die sich ausdehnt kann das schon mal mehr schmerzen.

2

Ich bin heute 8+4 und habe das auch immer wieder. Das sind die Mutterbänder :-)

5

Tut das bei dir auch dann so für nen Moment sehr weh ?

3

Ich bin bei 8+0 und habe momentan auch starke Schmerzen, kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft nicht, mache mir auch große Sorgen bin auch total kraftlos.

Habe gelesen, dass schmerzen wohl bis zu einem gewissen Grad normal sein sollen, ich schaue jetzt einfach mal wie es morgen ist und gehe notfalls zum Arzt.

6

Ich hab auch Angst und bin auch echt beunruhigt hab donnerstag mein Arzt Termin und weiß nicht ob ich bis dahin aushalte

7

Ich hab meinen erst am 11.08., deshalb überlege ich es schnellstmöglich abklären zu lassen

4

Hatte das zu der Zeit auch. Hat sich angefphlt wie so Menstruationskrämpfe. War dann beim gyn und sie meinte alles wäre in Ordnung, waren die Mutterbänder und die Gebärmutter selbst die sich dehnt. Um die Zeit rum machen die kleinen wohl auch wachstumstechnisch einen Sprung