Mädchen 14 Monate, war Ihr erstes Wort Mama: Meine Schwiegemama meinte:

Hätte sie Papa gesagt,

wäre baby nr 2 ein Jungen,
so wirds du wieder Mädchen bekommen 😂

Ps: bin noch nicht Schwanger noch dran für baby nr 2, für mich hauptsach gesund ❤️🥰🥰

Wir wars
bei euch!? 🤣🍀

3

Hi,

Das stimmt absolut nicht.
Alle meine Kids haben Papa zuerst gesagt und jedesmal wurde es ein Mädel.

Nun bei Nr 5 warten wir es mal ab.

Lg

4

Dann hast du 4 Mädel?

Woaw alles gute🥰🍀

9
Thumbnail

Genau 🙈

Sechser im Lotto 🙄😊😉

Danke

weiteren Kommentar laden
5

Nach der Theorie wär mein Sohn ein Mädchen geworden und aktuell wär ich mit ner Katze schwanger.

6

Weil dein Sohn sein erstes Wort miau war?
Hahahaha der war gut 👍🏻😂😂😂😂

1

Hallo liebe Mama... also es stimmt nicht hat nix auszusagen mein kinder haben alle Mama gesagt und ich habe zwei Töchter unddas3 kind ist junge bin jetzt in der 17ssw bin mal gespannt was es wird alle 3 kinder haben Mama als erstes gesagt ..

LG lena

2

Alles gute & vielen dank,

dann bist du kind nr 4? Schwangeer?

🥰🍀

7

Hey 🥰,

hahahahaha könnte meine Schwiegermutter sein 🙈 sie hat mir genau das Selbe gesagt 🤦‍♀️🤷‍♀️🤣🤣🤣🤣

Ich habe eine 19 Monate alte Tochter und sie hat auch erst Mama gesagt und sie sagte mir, dass ich jetzt wieder ein Mädchen bekommen werde. Mein ET ist der 23.11. und ich bekomme wohl wieder ein Mädel 🤷‍♀️🤣🤣 denke aber, das ist eher Zufall 🤣🤣 ich kann Dir dann mal berichten, ob es wirklich wieder ein Mädel ist 🤪🤣🤣

Liebe Grüße und alles Gute Dir 🍀🍀🥰🥰

8

Hahaha 🥰🥰

Jaa bei uns ist es so, die
älteren also grosseltern meinten früher war es so
hahaha na ja 🥰

alles gute dir Liebes und vielen dank 🍀❤️

10

Sowas doofes.. 🙄

14

😂😂😂👍🏻

11

Bei uns stimmt’s 🤣🤣 und viele haben auch gesagt, mein zweites Kindes wird diesmal ein Junge weil meine Tochter aussieht wie ein Junge 🤣🤣 bin zurzeit und in der 34. ssw und es wird tatsächlich ein Junge 😊

13

Oder,
die meisten sagen zu mir:

Deine Tochter sieht genau aus wie dein Mann,
zweite wird bestimmt Junge 😅😅

solche sprüche 😂😂❤️