Mache mir große Sorgen

Ich war heute bei 35+4 zur Erstvorstellung im Krankenhaus, da mein Fruchtwasser im oberen Normbereich liegt. CTG wurde geschrieben und war top. US wurde gemacht FW ist ok und Baby zeitgerecht entwickelt. Leider gab es Auffälligkeiten bei der Durchblutung im Kopf, des Babys.Ich sollte mich daraufhin auf die Seite legen und die Werte wurden etwas besser, trotz allem soll ich am Sonntag erneut zum CTG und Doppler ins KH, wenn die Versorgung weiter auffällig bleibt, folgt die stationäre Aufnahme.Nun mach ich mir natürlich riesige Sorgen um unser Baby, die Ärztin meinte es kann daran liegen, dass er die letzten Tage fest ins Becken gerutscht ist und sich erst einmal an die neue Situation gewöhnen muss und die zeitgerechte Entwicklung dafür spricht, dass er bis jetzt immer gut versorgt war. Ich weiß Ihr seid alle keine Ärzte aber vlt hatte jemand eine ähnlich Situation?

1

Hallo,
Ich bin mir sicher du sitzt gerade auf heißen Kohlen,daher antworte ich dir,obwohl ich es selber nicht kenne.
Meine Drillingsschwester hat ähnliches erlebt,nur mit der Plazenta Durchblutung. Mir tut es immer so leid,sowas zu lesen und ich kann deine Angst so verstehen!! Fühle dich ganz fest gedrückt!! Versuche ruhig zu bleiben,Stress wäre jetzt auch nicht gut.
Also zu meiner Schwester und zu dem was ich dir rate:
Meine Schwester war damals bei der Feindiagnostik und es wurde festgestellt,dass die kleine dich die Plazenta zu wenig versorgt wird. Sie musste mehrmals zur Kontrolle. Jedoch war die kleine immer top entwickelt. Was gegen diese Diagnose sprach. Sie hatte dann zwar in der 36 ssw eine Frühgeburt,jedoch war ihre Tochter schwerer und genauso groß wie meine,sie pünktlich kam. Also ,lag die Frühgeburt am Stress und meine Schwester hatte einen Riesen Bauch. Zu dir, ich rate dir dringend hole dir bitte eine zweite Meinung von einem feindiagnostiker. Gehe bitte am Montag gleich zum FA ,lass dir eine Überweisung geben und lass nachschauen. Meine Schwester wurde auch zu 2 Ärzten geschickt,was laut meiner FA in so einem Fall üblich ist.
Da dein Baby top entwickelt ist,ist es bis jetzt zum Glück gut versorgt. Du kannst nur abwarten,was sehr schwer ist,aber leider ist jetzt Wochenende. Natürlich kannst du auch morgen in eine andere Klinik fahren,den Fall schildern und bitten auch darauf zu schauen,dann hast du Gewissheit.
Ich wünsche euch alles Gute und deinem Baby und dir viel Kraft.
Alles Liebe
Ramona 25 ssw mit 3 kind