An 5+0 leere Fruchthöhle und fühle mich unschwanger:(

Guten Abend
Ich war gestern an 5+0 (meine Rechnung) beim US. Da konnte man eine Fruchthöhle gut erkennen..Laut Doc war die aber leer. Ich meine, dass man da was winziges hat erahnen können, aber er meinte das die leer ist.
Ist das schlimm?
Zudem fühle ich mich total unschwanger
Kein ziehen in den brüsten, keine übelkeit, keine geruchsempfindlichkeit..nix von allem.
Teilweise vergesse ich sogar das ich schwanger bin.
Ob das ein schlechtes Zeichen ist?

LG von einer verunsicherten Mami

1

Guten Abend,

Bei 5+0 muss man noch lange nichts sehen. Lass dich nicht verunsichern. Die meisten gehen deshalb auch erst so in der 8 woche zum arzt, weil man da meistens auch den herzschlag sieht.

Alles gut, entspann dich😀

Liebe Grüße

2

Bei 5+0 muss man noch nichts sehen, noch nicht mal ne fruchthöle.
Ich warte 5+4 da hatte ixh auch eine winzig kleine leere fruchthöle und beim nächsten Termin war alles da.
Ich hatte auch keine Anzeichen, glaub erst ab der 9ssw kam bei mir die Übelkeit nur bis zur 13ssw. Ich hatte keinen Ekel, konnte alles riechen usw. Also war fast die komplette Schwangerschaft ohne Symptome.

Mach dir nicht so viele Gedanken.
Ich wünsche dir eine ruhige Schwangerschaft 🍀

3

Hey du,
Ich verstehe deine Unsicherheit total! Fühle mit dir, mein Termin am Montag bei 6+2 war auch nicht zufriedenstellend.
Anzeichen habe ich bis heute keine.
Da ich aber seit Montag gefühlt 24/7 irgendwelche Beiträge durchforste:
In der Frühschwangerschaft ist wohl alles möglich und ein „da muss man was sehen“ scheint es nicht zu geben.
Und: Anzeichen sagen wohl überhaupt nichts aus..

Liebe Grüße, eine ebenfalls absolut verunsicherte..

4

Ich hatte bei 5+2 eine 4 mm große leere Fruchthöhle (die mittlerweile ein gesundes 5 Monate altes Mädchen ist). Symptome kamen bei mir auch erst 1,5 Wochen später (und dann das komplette Programm).

5

Guten Abend,

Ich kann dich auch beruhigen.
Bei mir kamen die Symptome ca. In der 7. Woche & dafür dann aber sehr stark.
Ich habe von Beginn an immer mal wieder Kreislauf aber das war auch während einiger heißer Sommertage & könnte durchaus daran gelegen haben.

Freu dich, dass man eine Fruchthöhle gesehen hat 🙂

Ich war erst in der 8./9. Ssw beim Arzt, weil mir das von meiner FA empfohlen wurde & das würde ich immer wieder so tun!

Ich drücke dir von Herzen die Daumen.🍀
Vertrau deinem Krümel 🍀

6

Guten Morgen.
Das ist wirklich absolut verschieden.
Wir erwarten unser 3. Kind. Beim 2. Hatte ich bei 4+6 eine 9 mm leere Fruchthöhle und an 6+0 Embryo mit Herzschlag.
In der jetzigen Schwangerschaft (aktuell 5+2) sah man bei 5+0 schon eine 12 mm Fruchthöhle mit Dottersack. Mein nächster Termin ist erst bei 8+4 und da hoffe ich,dass wir einen Krümel mit ❤️ sehen.
Ich hatte bisher auch kaum Anzeichen, außer Übelkeit. Aber nicht durchgängig. Es gab Tage da waren alle Symptome weg. Seit 5+0 habe ich häufig ein ziehen im Unterleib (Gebärmutter). Starke Müdigkeit,aber wohl eher durch die zusätzliche Progesteroneinnahme.

Alles Liebe Wünsche ich dir