Ausgekugelt 🥰

Abend. Endlich komme ich dazu Bey Bey zu sagen.

Der letzte Post von mir 26.10 fast um Mitternacht. Oder war es doch noch der 25.10 🤔, egal da habe ich angefangen regelmäßig wehen zu stoppen. Einfach aus Lust und Laune heraus. Bin vorher noch gemütlich in der Wanne gelandet und 2× ein ganz leichtes ziehen gehabt. Wäre unbemerkt geblieben bei Ablenkung. 😊 Und dann ein deutliches ziehen. Das war für mich ein Zeichen aus der Wanne zu kommen. Kaum dtaussen war Ende. Dachte ok. Egal. Dann in der Nacht von wehen geweckt worden und gestoppt. Nach über ne Stunde umhetwehen bin ich ins Krankenhaus. Muttermund 1 cm. Kann wieder heim.
Ich sagte das ich Bedenken habe da ich auf mich alleine gestellt bin. Mein Mann ist krank. Somit durfte ich bleiben. Und ich sage euch es war gut so denn 10 Stunden später...... war der kleine da 🥰

Herr S. wurde am 26.10 um 12:14 mit 4kg geboren. Bin nun sehr glücklich und freue mich am Montag das Spital verlassen zu dürfen. Hoffendlich ist mein Mann dann wieder fit und ich kann heim.
Ihn das die Hand mund fuß krankheit erwischt. 😔

Somit sage ich bye bye

1

Den Beitrag von dir hab ich noch gelesen 😄
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und gute Besserung an deinen Mann. Ich hatte auch schon Hand-Mund-Fuß und es war das schlimmste das ich je hatte 🙈

2

Danke ☺
Er jammert auch. Und ist mächtig stolz auf den großen wie er das wegsteckt 😅