1300 Gramm bei 30+1 in Ordnung ?

War heute ja in der Klinik aufgrund eines Sturzes gestern Abend. Wie schon erwähnt ist sowohl mit m Krümel als auch mit mir alles in bester Ordnung. Sie hat alles durchgecheckt und meinte dann das er heute 30+1 ca 1300 Gramm wiegen würde.
Letzte Woche am Mittwoch wog er bei 28+6 ca 1180.

Jetzt frage ich mich natürlich: Hat er in dieser bißchen mehr als eine Woche zu wenig zugenommen? 120 Gramm?#gruebel

Meine FA meinte zwar es ist alles gut und im Rahmen aber ich frage mich jetzt natürlich schon ob das so passt. #gruebel

Liebe Grüße Bianca mit Ü-Ei #winke

1

Meine hatte von Woche 19 zu 23 angeblich nur 120g zugenommen. In Woche 27 dann plötzlich wieder ganz normales Gewicht.
Das sind nur grobe Messungen und je nach Gerät ist auch ne andere Software drauf.
Sei ganz beruhigt.

2

Huhu,
War heute beim 3. Ultraschall bei 30+2 und die Madame wiegt nur 1100 gr und die Ärztin sagte, sie wäre einfach zart. Also ist alles prima 😜

3

Ich hatte an 29+3 zuerst einen Ultraschall beim Frauenarzt und knapp 2 Stunden später im Krankenhaus. Da kamen auch schon 90 gr Unterschied bei den Messungen raus (1490 zu 1400 gr). Das hängt ja schon ganz stark davon ab, ob sie das Kreuzchen ein paar Millimeter weiter innen oder außen ansetzen.

4

Hab das Gegenteil.

Meiner wiegt bei 29+3 1700 Gramm 😅🙈

Er ist 7-10 Tage weiter.

Allerdings waren meine Kinder alle groß und schwer