Bauchschmerzen - was war das? 😱🙈

Hallo ihr lieben,

Gestern ging es mir irgendwie nicht so gut. Bin aktuell in der 21. Woche (20+5) und es ist meine erste Schwangerschaft.
Habe gestern den gesamten Tag Bauchschmerzen gehabt, also solche Schmerzen als müsste ich die ganze Zeit zur Toilette.. also so richtigen Druck..
Und zum krönenden Abschluss ist mir gestern Abend beim Einkaufen der Kreislauf in den Keller gegangen, sodass ich fast im Supermarkt Ohnmächtig geworden wäre 🙈

Hatte das schon mal jemand von euch?
Bin ein wenig verunsichert 😬

Liebe Grüße Jessy mit Babyboy 💙

1

Hi Jessy

ich bin auch heute 20+5 ;-)
Ich habe auch des öfteren mal Bauchschmerzen. Das kommt schonmal vor und sollte dich nicht direkt beunruhigen. Hast du vielleicht was blähendes gegessen??
Daher hab ich das meistens- ich reagiere da im Moment sehr stark drauf.
Sollten die Bauchschmerzen länger als 2 Tage anhalten, würde ich aber natürlch zum FA gehen- sicherheitshalber und zur Beruhigung.

Alles Gute dir und mach dir nicht so viele Gedanken! #klee

2

Entschuldige das ich jetzt erst antworte, mein Tag war heute aber ziemlich voll gepackt 🙈

Vielen Dank für deine Worte, ich glaube ich mache mich wirklich manchmal zu sehr verrückt 🙈 es ist meine erste Schwangerschaft und es hat 7 Jahre gedauert bis dieses Wunder endlich geschehen ist 🥰 glaube das ich deshalb manchmal etwas nervös werde 😅😅