Kleiner Sturz mit E-Scooter?! 31. SSW

Hallo ihr Lieben,

Gestern war eig ein schöner Tag. Bin gestern in 30+0 gerutscht,also 31.SSW. Fand ich super schön das es jetzt nicht mehr lange dauert 😊 am Abend kam ich allerdings heim, mit meinem E-Scooter, und da hat es mich doch tatsächlich in unserer Hofeinfahrt geschmissen. Aus dem Stehgreif würde ich sagen mit ungefähr 5-10 km/h auf Kiesboden. Wir haben da eine kleine Kühle die mit mehr Kies aufgefüllt ist, und da bin ich zu nah hin gekommen. Da ist der Boden natürlich weicher sag ich mal und mein Roller ist da drin stecken geblieben. Jetzt hat es mich natürlich über den Lenker genommen und ich bin richtig schön geflogen 😯 ich weiß nicht mehr wie genau ich gelandet bin, aber ich hab mich am Knie und an der Handfläche verletzt, weiß aber nicht mehr ob ich auch auf den Bauch geflogen bin. Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen ob meinem Baby dadurch was passiert ist, oder es nix gemacht hat.

Was meint ihr?

Liebe Grüße Bianca mit Ü-Ei inside

1

Hi Bianca

Bitte melde dich bei deinem Arzt oder im Krankenhaus, ich denke, du solltest dich untersuchen lassen. Alles Gute 🍀

2

Also mein FA hat heute keine Sprechzeiten 😐

4

Dann muss er normalerweise einen Vertretungsarzt angeben, wo du stattdessen hingehen kannst.
Ich hoffe es ist alles gut 🍀 also würde auch auf jeden Fall das einmal abklären lassen!

3

Hey 👋
Am besten zum Arzt/ Krankenhaus. Stürzte in der SS würde ich immer abklären lassen.

Gute Besserung dir. ❤️‍🩹

5

Vertretungsarzt oder Krankenhaus. Ich würde wahrscheinlich direkt ins KH, weil das ggf auch stationär überwacht wird. Bei Stürzen besteht durch Scherkräfte die Gefahr von Plazentaablösungen zB.
Alles Gute!

6

Ich würde keine Panik schieben, aber auf jeden Fall beim Arzt oder im der Ambulanz kontrollieren lassen. In der 31. Woche hat ein Sturz mehr Wucht.

7

Hab Grad einen Corona Test gemacht fürs kh, brauch ich dort. Danach geh ich ins kh, meine fa ist da Beleg Ärztin und will mich unbedingt sehen und durch checken. Ich melde mich wieder wenn ich etwas weiß.

Liebe Grüße Bianca mit Ü-Ei

8

Gute Entscheidung 🙏
Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist

9

Hallo ihr Lieben,

komme gerade aus dem kh, es ist alles in Ordnung. CTG wurde auch gemacht, habe noch keine Wehen, und das Herz schlägt ruhig und gleichmäßig. Wollte nur das ihr Bescheid wisst.

Danke für eure lieben Worte :-D

10

Wie schön 🍀🍀🍀 Danke fürs Bescheid geben 🙂