Jungenname....

Jungenname???

Vielleicht hat jemand Lust zu schreiben wie Ihr den Namen MATTES, NIK oder MIRO findet???MeineTochter Heisst MILA.

Danke EUCH

1

Also...

TOP1:Miro und Mila
TOP2:Nik und Mila

Mattes find ich ganz furchtbar:-p
mein Bruder heisst Matthias und ich find es immer gabz schlimm wenn es zu Mattes umgewandelt wird!;-)

LG sacci (die sich mit dem Namen sicher war und nun wankt..)

2

Hallo, i

ch bekomme auch bald einen kleinen Jungen (30. SSW)
Und das Thema mit dem Vornamen diskutiere ich auch ständig mit meinem Mann durch, nur einig sind wir uns noch nicht geworden.

Mein allerbester Freund heißt Miro. Schicker, kurzer, nicht zu verniedlichender Name. Wo hingegen Mattes irgendiwie wie dieser Fisch klingt, den man in Soße einlegen kann.....;-)

Letztendlich ist das eh immer Geschmackssache.

LG Schniiipie & #ei

3

Hallo, ich suche auch einen ähnlichen Namen, meine Tochter heißt mit 1. Vornamen Mina und dazu gefallen mir Malik, Mika, Miko, Tara, Lenara und Milena. Was es schließlich wird... mal sehen. Mattes gefällt mir gar nicht, Nik und Miro ist okay, allerdings finde ich Miro und Mila zu ähnlich (beide beginnen mit Mi**). Vielleicht findest Du noch andere Namen mit Ma**? Ich weiß, nicht so häufig und einfach auszusprechen soll er sein... genau das suche ich auch. Wenn Du noch was schönes gefunden hast, lass es mich bitte wissen! Ach ja: wie hättest Du eine zweite Tochter genannt?

LG Tanja mit Mina Celine (13 Mon.) und ??? (ET 13.12.06)

4

Miro gefällt mir eigentlich am besten, klingt mir aber fast zu ähnlich wie Mila. Statt Mattes fände ich Matthis besser. Nik ist zwar auch hübsch, aber m.E. irgendwie kein richtiger Name. Würde Niklas oder Nicolas nehmen, dann kann man ihn auch Nik nennen.
Mila ist übrigens ein wunderschöner Name #pro

LG Henny mit Kiran (34 Monate) und Krümelchen (16. SSW)

5

Hi Milaschnecke

Miro gefällt mir sehr gut.
NiK finde ich extrem kurz; einsilbige Namen sind schwer auszusprechen.

Der Sohn einer Freundin heisst Nic. Sie nennen ihn immer Niculu, Nikiki oder sonst was.

Liebe Grüsse
hewow

6

hi :-)

also ich fände mattis und nicht mattes am schönsten

wir schwanken im moment auch noch zwischen folgenden namen:

jannis
mika
mattis
tim
felix

und kommen einfach nicht weiter #heul

lg leni (33.SSW)