Brauche euren Rat!!!Bin verzweifelt!!achtung lang....

Hallo Ihr Lieben,

mir liegt was ganz arg auf dem Herzen, aber irgendwie brauch ich jetzt mal einen Rat von Aussenstehenden.
Ich bin jetzt in der 16 ssw und war bisher sehr oft krank geschrieben, seit ich ss bin (kotzerei am anfang, blutungen 3mal,kreislaufbeschwerden,magen-darm-grippe) und jetzt arbeite ich seit ein paar tagen wieder.

Jetzt geht es mir aber schlecht, weil ich dauernd so einen Stress hab. Mein Beruf hört sich nicht wirklich stressig an aber ich möchte euch gerne mehr zu der Situation erzählen:

Ich bin von Beruf Bankkauffrau und arbeite knapp 70 km von zu Hause weg,hab einen Fahrtweg von ca 2 h am Tag.Das heißt ich gehe morgens um 7.00 uhr aus dem Haus und komme abends so gegen 20.00 Uhr nach Hause.

Tagsüber muss ich Kunden bedienen,eigentlich eher VERKAUFEN....und das meist unter Zeitdruck und IMMER unter hohem Verkaufsdruck.Zwischendurch muss ich dann noch ständig an den Tresor rennen, weil ich den zweiten Kassenschlüssel habe (z.B.um geldlieferungen anzunehmen,geldablieferungen vorzubereiten,Geld aus dem Tresor zu holen usw).Und dann muss ich noch ab und zu zwischendurch mal schnell meinen Kollegen die Vier-Augen-Prüfung vornehmen und mit Ihnen bespechen, wie sie am besten versicherungen, einen guten zinssatz und so weiter an den mann bringen.
Abends,nach schalterschluss, also über die arbeitszeit hinaus muss ich dann noch den tresor zählen und die kasse abschließen-was dann noch mit dem schleppen der geldkassetten verbunden ist.
Das heißt ich arbeite auch mehr als 8,5 Stunden,was lt mutterschutz ja nicht erlaubt ist....

Das Ende vom Lied ist, dass mein ohr wieder pfeifft (hatte vorher mal nen tinnitus durch stress) , ich es immer wieder am kreislauf hab,mir schlecht wird und mein bauch zieht....

Ich komm mit dem stress, vor allem auf psychischer ebene nicht klar.wenn ich abends heim komme,bin ich nurnoch fertig-hab auch schlechte laune und so.