Wehen nach Eipollösung

Hallo Mädels
Heute habe ich bei ET+8 eine Eipollösung bekommen. Befund war noch nicht wirklich reif.
Seitdem habe ich teilweise starke (aber noch auszuhaltende) Wehen. Anfangs regelmäßig, aber seit ein paar Stunden eher unregelmäßig (mal alle 5 min, dann wieder nur alle 20 min). Intensität bleibt aber gleich.
Muss ich damit rechnen das das jetzt die ganze Nacht so geht und ich wohl keinen Schlaf bekomme? 😩 oder kann ich noch mit einem geburtsbeginn rechnen? Lösung war so gegen 12:30 also vor fast 8 std

1

Bei meiner Eipollösung hatte meine FÄ gesagt, dass bei 50% der Frauen die Geburt innerhalb der nächsten 36 Stunden losgeht. Ich hatte gegen 11 Uhr die Eipollösung und Nachts um 2:02 war mein Kleiner da.

4

Hattest du dann direkt irgendwann regelmäßige Wehen? Oder davor auch so lang unregelmäßig? Weil ich bin langsam echt kaputt von diesen schmerzhaften aber halt so unregelmäßigen Wehen 😩 geht ja schon seit 8 std so

11

Meine Wehen fingen um 18 Uhr an und wurden dann um 21 Uhr an regelmäßig zu werden

2

Bei meiner ersten Geburt wurde 2 Tage vor ET eine Eipollösung gemacht.
Am ET Nachts um halb 3 fingen die Wehen an, um 12 Uhr Mittags am ET war er da.
Bei meiner zweiten Geburt wurde Mittags um 12 eine Eipollösung gemacht, 15 Stunden später war unser Sohn geboren.

Alles Gute für Dich ❤

3

Hiii
Ich kann dir nur von meiner Freundin berichten.
Sie hatte morgens um 10 Uhr die eipollösung nächsten Morgen um 06 Uhr wehen die stark wurden...10 Uhr ist die fruchtblase geplatzt und um 11 Uhr war der kleine da...also ging recht schnell.

Alles gute weiterhin 🍀

Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙35+4

5

Meine Kleine war ziemlich genau 24 Stunden nach der Eipollösung da! 👍

6

Und wann begannen bei dir die Wehen? :)

10

Unregelmäßige Wehen begannen recht schnell, so etwa ne halbe Stunde später. War alles noch gut auszuhalten. Gegen 21:30 Uhr (Eipollösung war etwa um 15:30 Uhr) wurden die Wehen dann so regelmäßig, das ich im Kreißsaal angerufen habe und gefragt hab ob ich vorbei kommen darf.
Habe dann die ganze Nacht regelmäßige Wehen im 7 bis 10 Minutentakt gehabt, morgens gegen 9 Uhr war der Muttermund dann 7cm offen.

7

Ich hatte beim dritten Kind auch eine Eipollösung... Das war Freitags zur Mittagszeit und die richtig regelmäßigen Wehen fingen dann am Samstag ab 22 Uhr an.. Und gekommen ist er dann am Sonntag um 8:16 :-)

Also ich drück die Daumen!

8

Achso Wehen hatte ich schon wochenlang zuvor, sehr unregelmäßig natürlich.

9

Bei mir musste die Lösung drei mal gemacht werden bis es zur Geburt überging

12

Bei meiner großen hatte ich das auch bekommen und das war morgens um 9 Uhr ca ... und Abends bin ich wach geworden um 23:45 uhr mit Wehen ( keine Schmerzen nur Erbrechen bei JEDER wehe ) um 06:06 uhr war die kleine dann da ... habe im Krankenhaus erst ab ca 5 uhr was gegen das Erbrechen bekommen solange hab ich alle 4 min gebrochen :(

13

Oh du arme :(

14

Ist so eine eipollösung schmerzhaft?

16

Für mich drückte es etwas und war natürlich unangenehm aber absolut ok und auszuhalten!

15

Hatte gestern um 15 Uhr auch eine eipollösung. Ausser das ich etwas Blut verloren habe und letzte Nacht alle 3 Minuten wehen hatte für 3 Stunden ist nix passiert. War heute morgen nochmal zum Fa, er hat es nochmal gemacht, und meinte entweder heute oder morgen müsste es los gehen. Wollen wir mal hoffen. Hatte das auch schon bei meine letzten 2 Schwangerschaften, da ging es bei der einen gleich am selben Abend los, bei der anderen musste ich auch ein zweites Mal hin. Da ging es 2 Tag später los.