schwanger in den see ?

heute bei dem schönem wetter wollte ich mit meinen Freundinen in den see darf man das ? oder ist das zu gefährlich wegen den Bakterien

1

klar darfst du wenn es ein badesee also die wasserqualität stimmt

2

Hallöchen,

Also wir haben einen Schwimmteich und war mir am Anfang auch nicht sicher da ich zwei Fehlgeburten hatte und mir Sorgen gemacht habe.

Ich würde es aber nicht aushalten den ganzen Sommer (ET 9.10) nicht ins Wasser zu gehen. Bin wegen fehlendem ringelrötelnschutz zuhause und war heute schon mehrmals im wasser.

Muttermund ist zu und ziehe mir danach einen trockene bikini an wegen blasenentzündung.

Viel Spaß beim Baden wünsche ich dir!

3

danke für die antworten also es ist ein badesee aber ungechlort und weil ich auch nicht immun gegen ringelröteln bin deswegen hatte ich auch sorgen

4

Aber ringelröteln hat ja nichts mit dem See zu tun, da solltest du einfach Kinderansammlungen vermeiden. Daher darf ich nicht arbeiten (Erzieherin).

Baden ist kein Problem, hab meine Ärztin auch gefragt

5

Meine Verwandten in der Türkei sind auch oft im Meer schwimmen.

Und manche Frauen führen ja auch eine Meergeburt durch. Ich denke da sollte alles okay sein oder?

6

Hallo,
Meine Frauenärztin meinte auch es sei kein Problem solange der Muttermund fest und zu ist.

Ich habe mir immer zur Sicherheit etwas Vaseline vor den "Eingang" geschmiert, damit gar nicht erst Wasser in die Scheide kommt. War ein Tipp einer Freundin von deren Kiwu Klinik.

LG
Lyre