Kollabierte fruchthöle aber herzaktion vorhanden

Hallo ich bin noch ziemlich am Anfang der ss ca 6/7 SSW aber genau kann ich es nicht sagen. Letzte Woche hatte ich plötzlich blutungen aber es war altes Blut hat mir der fa auch bestätigt eine intakte ss könnte er nicht feststellen (war allerdings auch die Vertretung) also auch keine herzaktion. Sollte dann diese Woche noch mal wieder kommen. Heute sagte mein fa er kann eine herzaktion sehen aber die Fruchthöhle sei kollabiert. Er sagte es könnte natürlich sein das der Körper sich auf eine FG vorbereitet aber der Embryo zu letzte Woche gewachsen sei und er die ss nicht so schnell aufgeben möchte. Ich soll in 2 Wochen noch mal kommen und dann sehen wir weiter. Hatte das schon mal jemand und kann mir berichten?

Danke schon mal im voraus :)

1

Ich kann dir dazu leider nix sagen. Drücke aber fest die Daumen das alles gut wird!

2

Drücke dir die Daumen! :)

3

Hey.... Ich drück Dir ganz fest die Daumen das alles gut ist.... Bin aktuell in der gleichen Situation. :( war letzte woche Mittwoch beim FA bei 6+2. Die Ärztin meinte ich sollte mich noch zurück halten da es im Moment eher nach einer bevorstehenden Fehlgeburt aussieht das sie meinte der Embryo wäre zu klein und der Herzschlag zu schwach und Die Fruchthülle wäre an einer Stelle leicht eingefallen. Aber sie sagte auch wir warten. Alles kann nichts muss. Jetzt quäle ich mich auch schon seit einer woche damit rum. Ich weiß nächsten Montag hoffentlich mehr dann. Ich versuche positiv zu denken das alles gut wird. Ich drück uns beiden die Daumen das die kleinen würmer es schaffen..... drück Dich...LG

4

Vielen Dank! Ja es ist echt eine blöde Situation weil man nicht weiß was jetzt ist und man sich doch irgendwo Hoffnung macht, viralem wenn man das kleine Herzchen schlagen gesehen hat. Ich muss jetzt noch mal in 2 Wochen zum fa dann will er noch mal schauen. Aber irgendwie ist man doch traurig :(

5

Ich kann Dir das so nachemfinden. Ich war auch fix und fertig :( versuche positiv zu denken. Was anderes bleibt uns auch nicht über. :( leider liegt es nicht in unseren Händen. Ich drück Dir aber auf jedenfall die Daumen das alles gut ist. Ich weiß wie du dich fühlst.... Nicht aufgeben.... LG

weitere Kommentare laden