erste untersuchung mit herzschlag

Juhuuu.

Ich bin grade sehr glücklich. Nach meiner ausschabung ende märz hatte ich ja jetzt wieder positiv getestet. Die erste untersuchung heute in der 7.ssw hat mich heute sehr glücklich gemacht. Ich hatte auf wenigstens eine fruchthöhle mit embryo gehofft. Und wir haben heute doch tatsächlich schon das herzchen gesehen. Bin ich glücklich. :-) :-)

Übernächsten montag dann die erste offizielle untersuchung mit messen und drum und dran. :-)

Lg

1

Freut mich das alles so gut gelaufen ist! :-) eine schöne Kugelzeit noch :-)

6

Danke :-)

2

Ich freu mich sehr für euch, dass sind total tolle Nachrichten. Hatte schon drauf gewartet. Aber die Übelkeit hat dir ja schon gezeigt, dass alles okay ist. Tja, dann hoffe ich mal, dass du bald von keine Beschwerden mehr berichten kannst und nicht wie ich alles mit nimmst ;-)

Herzlichsten Grüße.

5

Danke. :-)

Ja ich war heute echt glücklich dass man tatsächlich schon das herzchen hesehen hat. Damit hätte ich noch gar nicht unbedingt gerechnet.

Die übelkeit und müdigkeit ist zwar wirklich nicht schön, aber ich nehme es dann doch gerne in kauf. Ist ja eigentlich nur nervig, aber man muss keine angst haben.

Wie geht es dir mittlerweile? :-)

3

Hallo :) herzlichen Glückwunsch erst mal !

Ich hatte auch eine Ausschabung Mitte März und habe vorgestern positiv getestet :) und gestern auch weil ich es kaum fassen konnte, dass es so schnell ging :) hab am Montag Termin und bin schon richtig nervös ! Hoffe es ist alles gut und man kann wie bei dir auch etwas sehen!

Dir alles Gute :)

4

Ui. Ich habe ja jetzt häufig von schnellen folge-ss nach ausschabung hier gelesen. Das macht es doch irgendwie leichter zu verarbeiten. Für mich zumindest. Endlich muss die kleine seele nicht mehr auf den passenden körper warten. :-)

Ich hoffe am montag sieht man schon bisschen was bei dir. :-)

7

An diesem besagten Montag könnte man leider nur eine Ftuchthöhle erkennen aber mittlerweile war ich noch einmal beim FA (SSW7+2) und man könnte den Herzschlag sehen. Ich war sehr glücklich !

Am 27.06 habe ich den nächsten Termin ! Da bekomme ich dann den ET.

Wie sieht es bei dir mittlerweile aus?

Wir waren im Urlaub deswegen war ich nicht aktiv hier :)

weitere Kommentare laden