was war das? klarer, zäher schleim... wie eiweis.

hallo!

Ich hab mich jetzt vorher richtig erschreckt. weil ich nicht wusste was das ist.

also ich hab ja shcon während der ganzen SS starken ausfluss. immer so milchig. normal halt. *sorry das ich genau beschreibe*

und jetzt vorher kam da auf einmal ein kleiner "schwall" von so nem zähen, komplett glasigem schleim raus. was war/ist denn das?

Ich bin jetzt bei ET +1 falls das irgentwie weiter hilft!

ich bedanke mich schon mal für antworten :-)

LG DANY

1

Vielleicht ihatsich ja dein Schleimpfropf verflüssigt und ist abgegangen.

LG
Mel

2

dachte das ist mehr und dass da immer etwas helles blut mitgeht?

3

Soviel ichweiß kann es sehr verschieden sein, es muß ja auch nicht alles auf einmal abgehen.

Kann mich aber auch täuschen.

LG
Mel

4

hi dany,
oh schreck et +1!!!#augen
ich finde ja et-7 bei mir schon so schlimm..#schock
das sind ja aussichten..aber sei glücklich du kommst deinem ziel immer näher..ich bin noch sooo weit weg.#schmoll.nun ja..solch einen schleim diagnostiziere ich bei mir auch..aber ich glaub da kann man noch sooo den slip inspizieren,schlau wird man daraus eh nicht und jede prognose ist nur eine vermutung und kann auch ganz anders eintreffen..
ich finde mich allmählich damit ab,dass entspannung und ruhe mich eher zum ziel führt..ich weiss,es klingt leichter als getan..
hast du schon alles vorbereitet???wann ist denn dein nächster fa-termin??
lieben gruss von mailin et-7#gaehn

5

ich hab mich nur gewundert, weil ich das sonst nur vor der schwangerschaft hatte... jetzt nie mehr.

ja bei uns ist schon alles vorbereitet. immerhin kanns ja jeden tag soweit sein :-)

beim fa hab ich keinen termin mehr, nur zur nachsorge untersuchung wieder.

hab immer nur mehr im KH kontrolle. hatte gestern untersuchung. da meinte die hebamme dass die wehen schon schön zu sehen sind, aber da sich beim MUMU noch nix oder nicht viel getan hat, meinte sie auch es kann noch etwas dauern.
rauf gehen ins kh kann ich jederzeit, deshalb hab ich den nächsten regulären termin erst wieder am montag.

wünsch dir alles liebe :-)