Hab das Gefühl ich ersticke in meinem BH!!

Am Anfang hab ich mir gleich zwei superteure Umstands-BHs gekauft von Anita mit Bügeln. Die sind mir jetzt aber schon zu eng. Dann hab ich mir zwei von C&A gekauft ohne Bügel. Aber wenn ich mich hinsetze schiebt sich der Bauch so hoch das ich das Gefühl hab keine Luft mehr zu bekommen. Bin mittlerweile schon bei 85 D/E angelangt!!! Alles drückt beim Sitzen.
Toll aussehen tut da eh nix mehr. Mir würde schon was reichen was passt. Hat einer das selbe Problem??
#heul

1

hey karu,

mir gehts ähnlich. hatte zu beginn der ss 85B.

nach nur wenigen wochen explodierte mein busen. ich hab mir dann gleich einen umstands-bh in 95C gekauft.

mittlerweile tuhen mir abends so sehr die brüste weh weil die bügel so drücken.

nun habe ich immer meinen umstands-bh von anita an, aber ohne bügel. das ist ne art top. habe es bei baby walz gekauft..

schau mal hier, das meine ich
http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=29274&Do=29074&_SSL=0&pArtikel=121568&pPosition=5

das ist nun super angenehm, nix drückt mehr und die brüste liegen trotzdem stabil. und der preis ist auch nicht so wild.

lg
leni
18.ssw

2

Ich hab mir dieses Schwangerschafts-und Stillbustier von Medela gekauft, ist auch wie ein Top, ohne Buegel. Bin auch von 80c auf 85d, bis jetzt. #hicks
Die Buegel haben bei mir immer an einer Stelle unterhalb der Brust gedrueckt, oder eher der Bauch hat gedrueckt. ;-)
Das Medela-Teil sitzt echt gut und es waechst auch noch ein Stueck mit, ist sehr angenehm auf der Haut. Leider ist diese Stelle, wo der BH immer drueckte jetzt wie ein blauer Fleck und drueckt noch, vielleicht gibt sich das ja auch noch.
LG, nebelung

3

Ich bin jetzt in der 17. Woche und schon am Anfang der Schwangerschaft sind meine Brüste explodiert. Und das, obwohl ich vorher schon ein D-Körbchen hatte. Ich bin gespannt, wo das dann endet...

Ich habe mir dann einen Sport-BH gekauft, der Nahtlos geformt ist, nicht einengt und gut stützt. Und: er ist an den Stellen, wo er eng anliegt (unter der Brust, unter den breietn Trägern) mit Frottee gefüttert. Der ist total angenehm zu tragen. Am Anfang taten mir die Brüste so sehr weh, daß den BH nicht mehr ausziehen wollte. Schon die Schwerkraft alleine hat mir echt Schmerzen bereitet. Mit dem Ding ging das aber ganz gut.

4

Hallo karu,
mir wurden in der Schwangerschaft auch alle BH´s zu eng, und ich hatte das Gefühl, dass der Bauch die Luft abdrückt. Ich habe mir dann bei Baby-Walz diese Einsatzstücke gekauft, die man hinten in die Haken einhängt und die den Umfang um einige cm erweitern. Die gibt es in 3-Stück-Packungen für wenige Euro. Ich finde sie genial, weil ich so nicht ständig neue BH´s kaufen muss.
Vielleicht wäre das ja auch eine Lösung für Dich?
Viele Grüße
laluna