Test negativ-doch schwanger?

HALLO!

Im Januar dachte ich, ich wäre schwanger, weil meine Regel 3Wo überfällig war. Bin deshalb beim FA gewesen mit dem Ergebnis nicht schwanger. Hab dann auch 2 Tage später meine Periode bekommen. Danach kam eigenartigerweise die nächste Blutung zu früh aber nur leicht. Jetzt hab ich die letzten Wochen einen riesen Kohldampf und seit ein paar tagen das Gefühl, bei mir im Bauch bewegt sich was. Ich war schon ganz sicher, ich bin schwanger. Deshalb hab ich heut auch nochmal nen SS-Test gemacht - auch negativ. Ich weiß jetzt gar nicht was ich denken soll. Das Pochen im Bauch spürt man auch schon von außen, wenn man draufdrückt. Es fühlt sich genau so an, wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Dann müsste ich ja schon ziemlich weit sein... Hat jemand schon mal so spät einen negativen Test gehabt und war trotzdem schwanger. Bin ganz verzweifelt. Weiß nicht, ob ich zum FA gehen soll. Blutung hab ich ja gehabt und der Test war auch negativ. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Hallo,

ja ich hatte vor zwei wochen auch n negativen test aber ich bin denn hin und habe erfahren das ich doch schwanger bin jetzt bin ich in der 14 ssw und bekomme drilling.

Sogar des test beim Arzt war negativ und denn wurde us gemacht udn plups waren drei in mir.

Gehe zum arzt und lasse u bild machen liebe grüße

Cindy

6

Hallo


Es gibt SS-Test die ab einer bestimmten SSW den BHCG- Wert nicht mehr anzeigen.

Soweit ich weiß hat mein FA gesagt das diese Tests nur in den ersten 12 SSW den Wetr nachweisen können.

Ich würde nochmal zum FA gehen und auf einen Bluttest bestehen,falls der noch nicht gemacht worden ist.
Denn nur die sind am genauesten.


Yvonne mit Gnubbelchen 21+2;-)

9

Aber manche test tauchen wirklich nix ich kann heute auch n test machen der ist negativ und ich bekomme drillis