morgen letzter arbeitstag *kreisch* was macht ihr zum ausstand??

Hallo Zusammen,

ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag und feier dann erstmal urlaub und überstunden ab, bevor ich dann an Ostern in Mutterschutz gehe.

Nun meine Frage...macht ihr was zum Abschied?? Hab irgendiwe keine gescheite Idee?!?! Dachte ich mach ne Kleinigkeit wenn ich meine Kollegen besuchen geh mit Baby?? Oder ist das so nicht üblich???

Würd mich über Eure Meinungen und Tips freuen!

Lieben Gruss

Schnuckelelli u Ben (30 SSW.)

1

Hi Schnuckelelli,

bin gottseidank um einen Austand drumrumgekommen weil ich leider schon ab der 20. SSW mit vorzeitigen Wehen zu Hause war :-(

Hatte aber ein Sektfrühstück geplant, also einfach Brötchen, Wurst, Käse, Süßes, Kaffee und Sekt zum Anstoßen. Bei uns ist es üblich das am letzten Tag zu machen, da viele auch gar nicht mit dem Baby kommen (können) - wird bei mir wahrscheinlich auch so sein. Hatte einen einfachen Weg von 2,5 Stunden - da ist man nicht mal eben so mit Kind hingefahren. Mal ganz davon abgesehen dass mich diese eine Fahrt 56,-- kosten würde #schock

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (36. SSW)

3

Ich habe für meine Kollegen und einen Teil der Krankenschwestern, Ärzte,.. ein Frühstück hergerichtet.
Mit allem drum und dran: Butter, frische Brötchen, Nutella, Käse, Marmelade, gekochte Eier, Mousse au Chocolat, rote Grütze, Wurst, Saft, Kaffee, Tee,..


Mein Mann hat mich an dem Tag zur Arbeit gebracht udn die Sachen mit reingetragen.

Meine Kolleginnen haben geholfen alles schön hinzustellen.

War ein tolles Abscheidfrühstück!

Viel Arbeit, nicht ganz billig- aber ich habe sehr sehr gern dort gearbeitet und hatte super Kollegen.

5

Ich hatte ein Frühstück gemacht: Brötchen, Brot, Lachs, Käse- und Wurstaufschnitt, Schinken, Bockwürstchen, Mett mit Zwiebeln. Süsses wird bei uns zum Frühstück gar nicht gegessen (Erfahrung von anderen Kollegen), deswegen habe ich es gar nicht gekauft. Kosten - für ca. 12 Personen 22 EUR. Wobei noch viel übrig geblieben ist und wir es noch zum Mittagessen gegessen haben, sonst wäre es ca. 19 EUR gewesen...

Gruss. Alla 34.SSW