Kreislaufbeschwerden!Ab wann muß ich mir Sorgen machen?

Hallöle und guten Morgen an alle werdenden Mütter!

Ich hatte letzte Woche Freitagabend enorme Kreislaufbeschwerden. Ich konnte kaum gerade stehen und hatte am Morgen darauf auch ganz zittrige Finger.Ich hatte mich hingelegt und die Füße auch etwas hochgelegt!Ansonsten wird mir auch immer sehr schnell schwindelig.
Wem geht es denn genauso und wie verhaltet ihr euch dann und was tut ihr dagegen?Ist das schlimm wenn man mal ein zwei Tag Kreislaufbeschwerden hat?Ab wann muß ich mir Sorgen machen?Ich hab schon ein bissel Angst umzukippen oder so.Wer kann mir da einen guten Rat geben!

Liebe Grüße Jenny+#baby(15.SSW,ab morgen 16.SSW)

1

Hi,

trinke ausreichend, mindestens 2-4 Liter am Tag und lass mal deinem Eisenwert überprüfen. Mir ging es so ähnlich das ich ständig Schwindelanfälle hatte und siehe da mein Eisenwert war im Keller.

LG KiKi und Lainie 34.SSW

3

Hallo Du!
Also ich denke das gibt es in der SS ganz oft.....
War bei meiner ersten SS schon so und jetzt wieder.
Du kannst Korodin tropfen nehmen. ( apotheke).
10 Tropfen auf ein Stück Würfelzucker. Hab ich auch ne Woche lang gebraucht. Vor allem wenn du unterwegs bist. und du hast Angst umzukippen, nimmst du ein paar Tropfen und dann ist eine Minute später alle wieder in Ordnung. Hat mirmien FA empfohlen und die in der Apotheke auch.
Gruß
Foxi