Zahnfüllung rausgefallen, Zahnschmerzen, Schmerzmittel?

GUten Abend liebe Mitkugeln,
mein Mann und ich haben gerade gegessen #mampf, dabei ist mir eine Zahnfüllung, die letzten DO gemacht wurde, rausgefallen...seitdem tut der Zahn richtig weh #heul!!!! Ich hab eh kommenden DI einen Zahnarzttermin wieder, kann aber morgen früh auch hingehen....nur die Frage, wie übersteh ich die Nacht?
Was für Schmerzmittel darf man in der SS #schwanger nehmen? Zahnschmerzen sind immer sooo schlimm....
LG smile #sonne

1

Hallo smile :-D

ich weiss, das man in der schwangerschaft paracetamol schmzermittel nehmen kann ...
mir wurden die wei´heitszähne raus genommen u. eine woche lang hab ich mehr oder weniger zwei tab. am tag nehmen müssen.. nachdem mir die fäden sieben tage später gezogen wurde, hab ich an den gleich tag einen test gemacht u. da warich in der 4 SSW. meine Fa sagte,das die tabl. keine einwirkung auf das baby hat u. heute kann ich da bezeugen :-D ... zimelich aktiv unsere kleine u. alles in bester ordnung ;) ... solltest du nich mehr wie zwei innerhalb von drei stunden nehmen, so war das glaube ich damals #kratz ... fahr doche infach zu not apotheke u. frag nach, die wissen da sicher antwort drauf!!!!

alles gute :-)

niedliche+moggellinchen 33+2 SSW #ei

2

Hallöchen!!

Warst du bei der Apo gewesen und konnten die Dir einen Rat geben??? Bin so neugierig denn ich habe auch seit heute morgen mit tierischen Zahnpinne zu kämpfen #heul das ist echt was was man keinem wünscht!!!!

Nelkenöl habe ich da aber das schmewckt ja pfui :-%

und die Paracetamol schlagen mir so auf das Gemüt.

Naja vielelciht hast Du ja nen neuen Tip auf Lager!!!

Danke

Lg Jenni+Timi+dikki+ Girli inside (ET10.05.2006)