Alles weg!

Hi,

ich glaub ich geh morgen mal zum Arzt.
Seit Samstag sind alle Anzeichen weg und mein Bauch ist auch wieder ganz flach.
Bin total verunsichert und hab Angst das alles vorbei ist #schwitz

LG

1

Hey...

warum bis morgen warten? Wenn du dir unsicher bist würde ich sofort oder zum. heute noch gehen... Zur Not zur Kontr. ins KH-falls du erst heute Abend Zeit hättest...#kratz

LG Zahnfee+Bauchzwerg drücken dir die Daumen das alles ok ist!!!!

2

bestimmt ist alles ok.

dass der bauch weg ist heißt ja nix, kann ja auch n verschwundener blähbauch sein..und anzeichen hatte ich auch nicht durchgängig.

lass kontrollieren und dich beruhigen.

grüße, jenny

3

Huhu,

ich weiss es ist schwer-aber beruhige dich #liebdrueck war bei mir ganz genauso-aber es ist alles ok :) Der "bauch" den du wohl hattest wird genau wie bei mir nur ein "Blähauch" gewesen sein...und die Anzeichen: Übelkeit, Müdigkeit usw lassen jetzt einfach nach-sollten wir uns eigntlich freuen :) Zugenommen wirt sicher auch wie ich ned wirklich haben-is auch ganz normal :) Denk mal so ab der 15woche kommt dann langsam unser "echter bauch" und dann nehmen wir wohl auch zu...so wars zumidest bei meinem zweiten Kind :)

Lg Susi+BiB 9+3

4

Hey du,

bin auch 9+6 ... :-)

Ich hab auch nen Blähbauch gehabt und wie... und manchmal ist er da und dann wieder weg.... schlecht ist mir leider trotzdem noch, aber ich bin froh wenn es dann mal weg ist

Schöne Schwangerschaft an euch alle noch

Julia mit Leon (7) , Luna (3) und #ei 9+6

6

Es ist alles so komisch...erst totale Verunsicherung danach wieder ein Hoffnungsschub! Das mit dem Blähbauch kann natürlich sein weil die Blähungen sind ja auch weg :-)
Ich hab erst nächsten Dienstag wieder Termin weil die Urlaub haben und eigentlich wollt ich solange ja auch durchhalten.

weitere Kommentare laden
5

Hallo und guten Morgen
wie ich in Deiner VK gelesen habe bist Du in der 11. Woche...das kann gut sein, daß da Dein Blähbauch weggeht und die meisten oder alle Anzeichen weggehen.
War bei mir in der 12. Woche und die letzten 3 Wochen ist mir nun ein schönes kleines Bäuchlein gewachsen.
Aber wenn es Dich sehr verunsichert geh zum Arzt.

Lieben Gruß und alles Gute
Birte

9

und wo soll das Baby sein? Sich in Luft auflösen? Tut mir leid, aber ich versteh diese ganze Panik hier nicht. Wenn mit einem Baby was nicht stimmt, dann bekommt die Mutter starke Schmerzen und Blutungen (=Abgang)... ein Baby stirbt doch nicht einfach und dann sind Blähbauch und sämtliche Anzeichen weg und es erfolgt keine Blutung, das gibt es einfach nicht!

Wann hattest Du den letzen US?

Ich weiß nicht ob Dein Arzt sagt, klar kommen Sie vorbei wir schauen nach, wenn Du sagst.. ich fühl mich nicht mehr schwanger, der Blähbauch ist weg und mir ist nicht mehr schlecht.

Klar kannst Du anrufen, aber ich finde es etwas übertrieben und es kann Dir passieren, dass Du den Ultraschall dann selber zahlen musst (ca, 30 Euro).

Hast Du nicht eh in einer Woche oder so das 1. Screening?

Einen dauerhaften Babybauch kann man in der 10. Woche einfach noch nicht haben, das ist dann immer ein Blähbauch oder es ist mehr Bauch zu sehen, weil es schon die 3. oder 4. Schwangerschaft ist. Bis das Baby selber für nen Bauch sorgt muss es mindestens Ende 5. Anfang 6 Monat sein, davor ist es schlichtweg noch viel zu klein um einen sichtbaren Bauch zu machen. In der 10. Woche dürfte es grad mal 4 cm lang sein von Kopf bis Po :-)

Wirklich versuch Dich zu beruhigen, es ist ganz sicher alles in Ordnung solange Du keinen starken Schmerzen oder Blutungen hast.

Die Angst, dass alles "vorbei ist" ist einfach total unbegründet.

Alles Liebe und weiterhin so eine schöne Bilderbuch-Schwangerschaft ohne Beschwerden wünsch ich Dir :-)

11

Prinzipiell hast du ja recht, man sollte sich nicht immer so stressen. Aber das gibt es schon, dass das Baby im Bauch einfach so stirbt ohne, dass man Blutungen hat. Heisst dann Missed Abortion und ist schon zwei Freundinnen von mir passiert. Ist jetzt auch nicht superhäufig und durchs stressen sicher auch nicht zu verhindern, aber sowas kommt schon mal vor. Daher wahrscheinlich auch die Angst bei vielen.

LG

12

oh okay, das wusst ich jetzt nicht. Dankeschön für die Auskunft.

und die Frau merkt wirklich gar nichts davon und es kommt nicht zu Blutungen? Aber irgendwie muss der Embryo dann doch wieder raus? Werden deshalb so viele Ausschabungen gemacht?

Das tut mir sehr leid für Deine beiden Freundinnen.

Ich bin gerade wirklich überrascht, ich war eigentlich fest davon überzeugt, dass man immer merkt, wenn in der Schwangerschaft was schief läuft.

LG

weitere Kommentare laden