Ne echt peinliche Mutterpass Frage...-.-

Hallo Liebe Urbianer...
Mir ist am samstag natürlich mal wieder was total peinliches passiert passiert wahrscheinlich auch nur mir-.-
Ich also mit meiner handtasche nach rewe rein habe eingekauft alles schön in die handtasche rein (gibt ja keine einkaufswagen mehr) und natürlich war die sahne und der mutterpass unten drin und wie das schicksal es so wollte is mir 400 ml sahne schööön über den mutterpass gelaufen-.-
hat wer nen plan wie ich das meinen fa beichten kann?
Schließlich kann ich ja nich mit son mutterpass rumlaufen gibts die chance einen neuen zu bekommen?
lg katharina mit sahnigen mutterpass und tjara inside (32ssw)#schwitz

1

Hallo,

da hat der Satz aber bitte mit Sahne eine neue Bedeutung ;-)

aber , wenn der Mupa wirklich nicht mehr zu gerauchen ist (unleserlich , verklebt usw.)

kann der Arzt natürlich einen neuen ausstellen

er hat ja alle deine Daten in der Akte vermerkt und kann diese nach Tragen

Grüße#winke

3

Echt?hoffe das geht wenn die geburt losgeht und ich komme da mit nem verklebten unlerserlichen mutterpass mit fettflecken ins krankenhaus das wär schooon leicht peinlich-.-

2

:D huhu

also ich denke schon das du ohne probleme einen neuen mupa bekommen solltest... da der sowieso sooo rießig ist das du ihn ja nicht mal in den geldbeutel bekommst bist du ja gezwungen den in der handtasche zu transportieren ;) und handtasche in verbindung mit frau ist doch auch immer so ne sache.. wenns keine sahne gewesen währe.. dann vill lippenstift, parfüm oder oder oder :) frag doch einfach mal nach.. :)

4

Was gibt es da zu "beichten"? Du bist sicher nicht die erste, die den Mutterpaß verliert oder wo er beschädigt wird. Der Arzt hat ja alle Deine Daten in der Patientenakte, den Mutterpaß gibt es ja nur, damit Du bei anderen Ärzten, bei der Geburt oder wenn zwischendrin was ist, auch selbst Deine Daten zur Hand hast. Dann kriegst Du eben einen neuen und fertig.

5

eben weil man den mupa überall und ständig mit sich rumschleppt, kann das schon mal passieren. mein fa hätte drüber gelacht.

lg v.

6

das hätte von mir sein können... ;-)
es sollte kein problem sein einen neuen zu bekommen.
ich hab meinen jetzt erstmal schön in einen gefrierbeutel "verpackt" damit er mir so erhalten bleibt.

lg jukoo

7

das habe ich auch gemacht ;-)