Ab wann macht sich eine SS bemerkbar? Welche Anzeichen?

Wie war das bei euch? Ab wann wusstet ihr, dass ihr schwanger seit? Wirklich erst nach dem positiven Test oder ist euch auch zuvor schon eine Veränderung aufgefallen? Also bei mir schmerzte bereits nach ES+9 die Brust dermaßen, dass ich bereits 1+1 zusammen zählen konnte. Ab wann trat bei euch die Morgenübelkeit auf?

1

Ich hatte in keiner Schwangerschaft richtige Anzeichen und schlecht war mir auch nie.
Das Ausbleiben der Periode war das einzige richtige Anzeichen.

2

ich habs erst mit Ausbleiben der Mens gemerkt !

im Nachhinein ist mir dann aber aufgefallen, daß ich die Heisshungerattacken nicht hatte die ich normal immer vor/bei eintreffen der Mens habe !!

3

Ich wusste es zwischen bei ES+8 und ES+10.
Ich habe IMMER 4-5 Tage bevor die Mens einsetzt (und das passiert immer 13-14 Tage nach ES) Rückenschmerzen, Unterleibsziehen bis ins Knie, schlechte Laune. Das hatte ich, wenn ich schwanger war, nicht. Kein bißchen. Stattdessen fühlte es sich an, als würde mein Magen knurren oder Schmetterlinge im Bauch -dort wo die Gebärmutter sitzt...

Morgenübelkeit hatte ich nicht. Aber über den Tag verteilt war mir zwischen 7. und 13. Woche übel. Schlimm wurde es ab 16 Uhr. Da konnte ich die Uhr nach stellen.

4

Ausbleiben der Periode und schmerzen von den mutterbänden die sich fleißig gedehnt haben.