Schwangerschaftstest posetiv und die ganze zeit durchfall

Hallo Leute,

ich bin ganz neu hir, ich habe mal eine Frage, gestern habe ich einen test gemacht der Posetiv war aber habe die ganze zeit durchfall, kann das einfluß auf den test haben, so das dieser nicht das richtige anzeigt?

1

Hi ;)

Wie lang bist du den schon Überfällig?

Durchfall hatte Ich auch. Das hat allerdings keinerlei Einfluss auf einen SST.

Der Test mißt den hcG wert in deinem Urin.

Wenn Du unsicher bist, mach doch noch einen Test oder mach einen Termin bei deinem FA ..#winke

5

Ich war vor ner Woche noch 1.5 Wochen im Urlaub in Slowenien gewesen und zu dem Zeitpunkt hätte ich auch normalerweise meine Regel bekommen müssen, doch stattdessen bekam ich nur ein tag schmierblutungen, dann eine woche gar nicht und dann wieder 2 tage schmierblutungen und dann wieder gar nichts. Das kam mir schon sehr komisch vor. Dann hatte ich den 2 ten Urlaubstag angefnagen keinen Appetit mehr zu haben, sobald ich was vor der nase hatte konnte ichnicht mehr essen, dachte aber erst das es mit den temperatur wechsel zu tun hat. Und dann 2 tage vor der abreise bekam ich überkeit die immer schlimmer wurde, bei der abreise im reisebus konnte ich noch nicht mal mehr kaffee riechen ohne das mir schlecht wurde und hatte zwischendurch immer mal wieder durchfall. Gestern Abend hatte ich dann mal aus jucks ein schwangerschaftstest gemacht (Clearblue Digital) und dieser zeigte posetiv an, aber ich habe gehört, dass wenn der test abend schon posetiv anzeigt man schon min. in der 4-5 Woche sein müsste stimmt das?

Lieber Gruß Jamika

2

Ich glaube nicht das Durchfall Einfluss auf den Test haben kann. Ich hatte am Anfang meiner SS auch immer Durchfall. Bin jetzt in der 36. SSW

Lg#winke

3

Guten Morgen,

der Hcg-Wert bleibt derselbe, auch wenn du Durchfall hast. Positiv bleibt positiv. Eigentlich ist Durchfall ein gutes Zeichen, denn er stellt sich gerne mal zu Beginn einer Schwangerschaft ein. Der Körper muss sich ja erst an die neuen Umstände gewöhnen, da kann es schon mal solche Reaktionen geben ;-).

Somit Glückwunsch zur Schwangerschaft!

#winke

4

Nee. Du bist schwanger! Was auch immer du dir für einen Darminfekt eingefangen hast, der bildet ja kein HCG.
Vielleicht hast du auch Durchfall, weil du schwanger bist? Einige haben durch den Hormoneinschuss Brustziehen oder Hitzewallungen. Du hast halt Durchfall... ;-)

Alles Liebe #winke

6

Weißt du was man gegen Appetitlosigkeit machen kann? lieber Gruß

12

Da würd ich erst mal gar nix machen. Der Appetit kommt schon von allein wieder. Und solltest du extreme Brechdurchfälle bekommen oder ewig lange unter Appetitlosigkeit leiden, wird dir dein Arzt schon etwas passendes empfehlen/verschreiben.
Hauptsache du trinkst ausreichend!

7

Bei mir war der Durchfall ansich schon ein Schwangerschaftsanzeichen! :-)

Viel Glück! #klee

8

#winke Huhu und Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test :-)

Also Durchfall produziert kein HCG! Wäre eher andersrum das Durchfall zu ein falsch Negativen Test führen könnte würd ich sagen:-)

Bin auch so ein Kandidat der immer mal wieder Durchfall hatte/hat :-)

Zu Beginn hatte ich auch kein Brustziehen. Nur so ne Art Muskelkarter im Unterleib und ein gelegentliches Ziehen.

Durchfall spricht dafür das sich etwas im Unterleib tut. Muss allerdings sagen das ich auch Durchfall habe wenn Mens da ist. Aber Posotiv bleibt Positiv!

Wenn du dir ganz sicher sein willst mach noch ein Digitalen von CB die sind zuverlässig. Wollte es am Anfang mit den Billig Tests auch nicht glauben viellmehr da die Linie von Tag zu Tag einfach nicht särker werden wollte. CB hat mir dann irgendwie die Sicherheit gegeben und habe die restlichen in die Ecke geworfen und bin zum FA gegangen :-)

Also Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit#ole

Ramona mit #ei 7+6

9

Ich hab gestern Abend den Digitalen von ClearBlue angewendet, also den ohne strichanzeige sondern mit schwanger nicht schwanger und dre hatte schwanger angezeigt, werde gleich zum frauenarzt direkt gehen, zum glück ist die direkt um die ecke bei mir :-) Ab wie vielte schwangerschaftswoche kann man eigentlich feststellen, obs Männlein oder weiblein ist und ob das kind gesund ist? Schmerzen in der Brust habe ich komischer weise noch gar nicht, die ist unverändert, nur unterleib schmerzen magenkrämpfe überkeit, durchfall müdigkeit kein apetit und erschöpftheit.
Lieber Gruß

10

So gings mir am Anfang auch... habe auch wegen Appetitlosigkeit erst abgenommen nun aber schon aufgeholt:-(

Ok wenn du den CB gemacht hast ist ja alles klar :-D Wenn du zum FA gehst kann es sein das er noch nichts sieht. Wie weit bist du denn??
Ich war bei 4+0 das erste mal da und da sah man nur eine Hochaufgebaute Schleimhaut die auf eine ss hndeutet. Und eine Gelbkörperzyste die aber nicht in jeder Frühschwangerschaft vorkommt. Also sei nicht enttäuscht wenn er noch nichts sieht. Bei mir sah man erst eine leere Fruchthöle bei 5+2 und bei 6+0 sah man dann erst den Embryo und erst da sagte mir der FA das ich offiziell Schwanger bin.
(Bilder VK)

Drück dir trotzdem die Daumen nur sei halt nicht enttäuscht wenn er dir die ss noch nicht offiziell bestätigt. musst dann wahrscheinlich ne Woche später wieder kommen :-)

weiteren Kommentar laden