Normal bin jetzt 15.SSW und man sieht noch kein Bauch?

Hallo irgendwie mach ich mir schon ein bisschen sorgen ob alles okey ist.
Den ich bin jetzt bei 14+3 und man sieht noch garnix:(

Hatte das von euch auch wer?Es ist mein erstes Kind?

lg jessy

1

hallo ich habe erst Bauch bekommen mit der 23 ssw und jetzt explodiere ich habe ich das gefühl ich bin nicht schlank sondern stabiel und denke bei schlanken Frauen ist ehr damit zu rechnen ich bekomme auchz mein erstes Kind .

Kleinerschatz 2013

34ssw

2

huhu jess
genau das selbe frag ich mich auch die ganze zeit xD aber ich bin froh das der bauch noch nicht soo da ist, so kann ich noch "fast" unbeschwert auf bauch/seitenlage schlafen :-) der kommt noch früh genug

lg

3

Bei meinem ersten sah man es auch spät. Bzw es hätte auch lange ein Wohkstandsbäuchlein sein können. Ich habe 52 kg bei 1,65m und fand es komisch, dass man so wenig sah, bei doch schlankm Bauch. SS klamotten brauchte ich erst ab der 24 Woche, was ich sehr bedauerlch fand. Mit jeder SS wurde das dann schneller- ohne, dass ich insgesamt mein Normalgewicht verändert hätte.

Also: alles normal :-), aber ich verstehe Deine Vorfreude uf den Buch. Es ist einfach schööön.

LG

4

Das is normal,bei mir sah man erst was als ich im 5ten Monat war und es war alles in Ordnung!
Ich bin schlank und ich denke das es vielen schlanken Frauen so geht am Anfang.
Aber keine Angst nach dem 5ten Monat explodierte mein Bauch und am Ende wünschte ich ihn mir wieder weg ;-)

5

Hallo! #winke

Mir genht es genauso wie Dir. Bin heute bei 14+2 und man sieht auch noch garnichts. Nicht mal Ansatzweise :-(

Habe am Freitag meinen nächsten FA-Termin, und hoffe natürlich -genau wie Du- dass mit dem Zwerg alles OK ist. Ist auch mein erstes Kind.

LG #winke

6

Danke schön dann bin ich ja Beruhigt:)

lg jessy

7

Das ist ganz normal. Als ich mit dem ersten Kind schwanger war, meinte zwar ein Kollege, der selbst schon Papa war, dass man 19. Woche leicht was ahnen konnte, aber so richtig fand ich erst 21./22. Woche, dass die Wölbung langsam nach Babywölbung aussieht.

LG erdbeerchen und die 2 Jungs (4 Jahre und morgen 3 Jahre)

8

Bei ersten dauert's normal noch ein bißchen. Kannst ja mal in meiner VK gucken. In meiner ersten SS hat man auch erst um die 20. Woche was gesehen. Jetzt gehe ich morgen in die 14. SSW und meinen Bauch hat's schon so hochgeschoben, ich bin grad selbst verblüfft. Das scheint in den letzten 2 Tagen gekommen zu sein.

Das mit dem Bauch ist aber wirklich total individuell. Wenn man bißchen stämmiger ist, sieht man es oft später. Bei ganz Schlanken fällt es oft eher auf. Muss aber nicht sein. Hängt auch davon ab, wie straff die Bauchmuskeln sind usw.

Alles Gute
Sooza 13. SSW

9

Hallo. Ich habe vor 7 Monate meine erstes Kind geboren. Mein Bauch konnte man erst ab der 16. ssw sehen. Keine angst. Dein Bauch wächst noch früh genug.