Starker Druckschmerz 23. Ssw

Guten Abend allerseits...

Bin seit gestern in der 23. Ssw und hatte heute fast den ganzen Tag so einen fiesen Druckschmerz im Unterleib, fast als hätte ich einen Ziegelstein in mir;-)... Es war halt nicht dieser standartmäßige Dehnungsschmerz oder dieses Ziehen... Schwer zu beschreiben#kratz... Jetzt liege ich schon eine zeitlang auf dem Sofa und habe Magnesium zu mir genommen, es wird langsam etwas besser... Kennt das zufällig jemand von euch??

Gruß#winke

1

Huhu

bei mir ist wes so das wenn ich zb sitze und dann aufstehe, ich total den druck nach unten habe. So als ob da jemand drückt, hatte meine FÄ auch schon darauf angesprochen, aber sie meinte nur da das Baby sehr weit unten liegt und ich so dünn sei, ist es normal das ich das so intensiv wahrnehme.

Bin morgen in der 24 ssw und hab das schon ein paar wochen ;)

Ist halt nur sehr unangenehm mit der zeit, aber man gewöhnt sich dran.

LG

Jes 23 SSW

2

Danke für deine Antwort...Bin auch eher klein und zierlich...Habe ja bereits eine Tochter und mit der lag ich wegen vorzeitigen Wehen im Kh. Vielleicht bin ich etwas empfindlich deswegen... Momentan fühlt es sich ehr wie Muskelkarter an:-)

3

Naja übermäßigen Druck und richtig Schmerzen hab ich im Moment auch, war im Kh deswegen...mein Kleiner is ziemlich gewachsen in nur 3 Tagen und die Gebärmutter kommt einfach grad net so hinterher. Ist also Dehnungsschmerz. Ist auch nur besser wenn ich liege, aber nicht weg. Magnesium hab ich net bekommen, waren keine Wehen laut Tokogramm zu sehen.

Ich hoff das is bald vorbei.

lg Giny und Krümelchen (#klee 20.SSW)

4

Mh, dann scheint das ja echt normal zu sein... Kann mich da echt nicht dran erinnern das bei meiner ersten Ss gehabt zu haben... Dann hoffen wir mal das es bald vorbei ist mit den Schmerzen:-)

5

#winke

Bin auch in der 23. SSW und bei mir fühlt es sich so an wenn meine Kleine sich quer im unteren Teil von meinem Bauch breit macht, das stört dann schon etwas. Kaum legt sie sich anders hin ist dieses Gefühl weg.

Dehnungsschmerzen könnten es natürlich auch sein. Ich denke, du brauchst dir erst mal keine Sorgen zu machen.

LG
Stefferl