babybauch übergewichtige

Hallo ihr lieben.
Ich muss nochmal was an andere Übergewichtige werdende mamas,Fragen.
Ich bin jetzt 7.Monat u hab nach wievor wenig bauch,bzw ist es ehr ein speckbauch.wie gehts euch?bringe mittlerweile gute kilos auf die waage,ich möchte so gern ein babybauch.

Danke für eure antworten.
LG

1

Huhu,

ich hoffe meiner Platz bald :)

139kg bei 1,65m und morgen ist ET!

Er wird schon kommen :)

Liebe grüße
Cana mit #herzlich Jasmin 32 Monate und #ball Bauchprinz ET - 1

9

darf ich fragen wieviel du vorher gewogen hast?

mich interessiert das einfach so, ohne üble nachrede. ich stell mir manchmal die frage " was wäre, wenn du übergewichtig wirst". ich weiß nicht warum.... aber das geistert seit vielen jahren in meinem kopf rum. ich muss übelst aufpassen was und wie viel ich esse...

11

Ich bin mit 125kg gestartet :)

Ich hab damit keine probleme , ich weiß das es zu viel ist , warum soll ich sowas verschweigen :)

Sobald mein kleiner raus ist gehts auch wieder runter , Uhu ist erstmal das Ziel nach der geburt , alles andere kommt .

Alles gute und nur nicht verrückt machen !!

Liebe grüße
Cana mit #herzlich Jasmin 32 Monate und #ball Bauchprinz ET - 1

2

Meiner wächst zwar langsam aber ich glaube die mich nicht kennen würden den auch eher als Speckbauch bezeichnen. Prall ist da noch nicht viel

Danre 22+1

3

nö,unten hängt er noch etwas aber im ganzen sieht man es schon sehr,
hatte mit 83kg auf 1.70m c, a 11kg übergewicht.
habe bis jetzt noch nicht zugenommen-wir sind in der 24ssw

4

Hey :-)

Also ich bin 173 groß und bringe momentan 129 Kilo auf die Wage (gestartet mit 115) und ich hatte schnell schon einen Babybauch, der auch schön straff ist (als hätte ich n Medizinball verschluckt).

So richtig zur Geltung kam er so ab der 20 SSW.

Nur ganz unten, da wabbelt es ein bisschen .. Vom optischen kommt es aber auch drauf an, wie man sich kleidet.

Lg

5

Ich bin 18. Woche und bei mir sieht mans schon ganz gut, glaub ich (Bild in VK)
Bei mir ist aber auch nur der Oberbauch fest, unten schwabbelt es noch ordentlich#schein
Ich bin 1,64m und bin mit 82kg gestartet, jetzt hab ich 84kg.
Ich denke auch, der Bauch wird schon noch kommen;-)

6

Hi Conny,

also ich glaube nicht mehr, dass es viel mit dem gewicht zu tun hat, sondern eher allgemein mit der Frau.
ich wiege viel zuviel und mein Bauch hat sich ab der 16.ssw deutlich nach vorne und besonders nach oben bewegt. Aktuell hab ich bis zur 24.ssw 3,5 kg zugenommen.

Und ich habe auch unten eine Zenitmeterdicke Fettschicht, die mich vom direkt Kontakt mit Krümel abhält. ich weiß auch dass der BAuch in Schüben wächst und denke, dass da sehr bald was kommen wird.

Maan, wie blöd. Ich wünsch Dir ein schnelles Wachstum für s Bauchi.

LG,
Valith & Justus 24ssw#verliebt

7

170cm, 130kg und man hat an dem Tag der Geburt NICHTS gesehen ich sah aus wie immer -fett

mir hat nie einer geglaubt das ich schwanger bin und auch wenn ich mit ihr nun spazieren gehe es glaubt mir keiner das es wirklich mein kind ist.

Voll nervig

8

Hallo,

ich hatte zum Schluss in der 1. SS ca. 113 kg und hatte nie einen runden Bauch... immer so zweigeteilt unterm Bauchnabel. #augen Ich habe ein Foto in Unterwäsche, das vor der Fahrt zur Entbindung ins KH gemacht wurde; 4 Std bevor die Maus da war - da sieht man zwar nen ziemlich straffen Oberbauch, der an einen SS-Bauch erinnert, aber dadurch, dass ich unten eben super schlechtes Bindegewebe und eine Fettschürze vorher hatte, ist der Bereich eben nie ganz fest geworden. :-(

Ich denke, gerade nun auch bei Nr 2 wird das nicht anders sein.

LG
Sunny

10

ich hab ein bauchbild drin :D da kannst du ja mal schauen...

bin mit 82kg bei 1.60m gestartet...also auch rund =)

hab übrigens noch nicht zugenommen...is also nur baby =)

und immer dran denken...jeder bauch wächst anders und auch in jeder SS sieht der meist anders auch...

LG Bannabi