jeden Tag unterleib schmerzen trotz magnesium..

Hallo zusammen.
Habe da mal eine frage das ist meine 4Schwangerschaft und so extreme unterleib schmerzen hatte ich nur zum Anfang jetzt bin ich aber schon 12+4 und die schmerzen hören einfach nicht auf,ist das normal?
Gruß elicia

1

Huhu :-) ich bin nun fast 25 ssw u nehme 3x1 Magnesium u habe das auch noch :-( . Das ist meine 2 ss. Also musst dir keine Sorgen machen. Mein Fa sagte mir das es immer schlimmer werden würde mit jeder ss. Mich nervts a tierisch u es verunsichert total ich weiß. Aber Augen zu und durch.

Schönen Sonntag dir :-)

2

Ok danke Dir für deine Antwort.
Dir auch alles gute

3

Ich bin in der 34. ssw und habe immer wieder Tage wo ich das ziehen/den Schmerz nochimemr habe. Nehme auch weiterhin immer Magnesium.. aber denke auch dass das bei meine körperlichen Konstitution und der Kindslage eben bei mir von Beginn an normal war. Bin das erste mal Schwanger und kenne das nur so..

LG

4

Geht mir auch so, nur dami ich aufpassen muss was mein GMH macht...der ist von 4,4cm jetzt auf 3,4cm gegangen:-(

Hatte schon in meiner 1. SS damit ab der 24.ssw zu kämpfen, aber das Magnesium half mir immer gut...Jetzt nehm ich 3x2 Magnesium und 3x1/2 Wehenhemmer und habe immer noch schmerzen im UL...

Naja hoffe ich schaffe es noch sehr weit...

LG Janine + Jeremy (2 Jahre) & #ei (19+6)