Wann lässt die Müdigkeit nach

Guten Abend liebe Urbis,

ich dachte immer ab dem 4. Monat wird die Müdigleit besser aber ich fühle mich eigentlich nur noch Dauermüde :-(

Ging es jemand ähnlich und wann ließ bei euch die Müdigkeit nach???

Liebe Grüße
Kathinka + Mini (14Ssw)

1

Mein Sohn ist jetzt fast 20 Monate alt - die Müdigkeit lässt leider nicht nach, aber man gewöhnt sich dran! ;-)

11

haha mir lag auch "drei jahre nach der geburt" auf der zunge #rofl

2

Also,

ich bin jetzt aus anderen Gründen müde. Vorher, weil ich so 14 h Schlaf brauchte und mich nur noch erschöpft gefühlt hab, jetzt, weil ich nachts nicht mehr durchschlafen kann. So seit der 13. Woche war die Erschöpfung aber besser.

Ich weiß nicht, wie andere damit so gut klarkommen können.

VG

mihka 15+2

3

Ich bin in der 34. Woche und die Müdigkeit ist immer noch da. ;-)

4

Wenn sie aus dem Haus ausgezogen sind, meine Kids sind fast 6 , 3 1/2 und 1 Jahr alt und ich bin noch immer müde. Zwar ist das doch anderst wie in der SS aber ich freu mich auf einen ruhigen Abend und auf mei Bett lg puschl

5

Hallo!
Ich war in den ersten Wochen auch immer müde! Es wurde dann irgendwann besser und vier bis sechs Wochen vor der Geburt wurde es wieder schlimmer!
In der ersten SS war es ja ganz o.k. Da konnte ich mich dann auch ausruhen, wenn ich von der Arbeit kam, aber in der zweiten SS, in Elternzeit, war meine Tochter da, die den ganzen Tag, außer in den zwei Stunden Mittagsschlaf, meine Aufmerksamkeit forderte. Das war echt richtig anstrengend! Aber so gewöhnt man sich schonmal an die Dauermüdigkeit in den ersten Wochen, Wenders Baby da ist!
;-)
Alles Gute!
#winke

6

hu hu...

meine müdigkeit ist auch seit ein paar tagen wieder da....hab echt die schlafkrankheit...steh morgens auf, 2stunden später kämpfe ich wieder nicht einzuschlafen...

ich glaub, das kommt und geht...

grüßle
die naddel

7

hi,

also ich war die ganze ss über müde. mal weniger mal mehr. in meiner langen mittagspause damlas (1h) habe ich mich im pausenraum etwas hingelegt und etwas eingenickt (habe mir 10min. vorher einen wecker gestellt vorsichtshalber ;-) ) und auch bin ich nach der arbeit schon das ein oder andre mal zu hause um 19h einfach auf der couch eingeschlafen. meistens war habe ich noch bis 21h wach, aber dann bin ich auch immer gleich eingeschlafen.

lg
suni

8

Ab der 14 Woche war ich total aufgedreht und konnte auch nahcts schlechter schlafen. Nun in der 19 woche hat mich die müdigkeit wieder :-)

9

Guten Morgen

Versuchst du etwas gegen die Müdigkeit zu tun, also ausreichend Bewegung und auch zwischendurch Ruhephasen?

Ist natürlich bei jedem anders. Ich war zwar auch immer in allen 3 Schwangerschaften recht müde und nach den ersten 12 Wochen wars vorbei. Und jetzt ist es mit der Müdigkeit noch garnicht so schlimm. Denke mal das kommt noch, oder liegt daran weil ich ja doch zur Arbeit muss und mich dann dort 5 Stunden am Stück bewege.

Lg

10

Hallo,

ich bin ab morgen in der 17. Woche und ich kann nachts ganz schlecht schlafen. Deshalb bin ich auch duaermüde und bin froh, in 6 Wochen mit dem arbeiten aufhören zu können. Vielleicht wirds dann besser. Oder auch nicht :-p

LG putput (heute noch 16.Woche)