Unsicher wegen Outing...

Ich bin etwas verunsichert....#kratz

Vor 3 Wochen sagte meine FÄ das es sich zu 95 % um ein Mädchen handelt...da sie die "3 Spalten" gesehen hat ;-)

Am Donnerstag zur FD sagte mir die Ärztin, es sei ein Junge#kratz

Bei wem war es genauso bzw. kann es die Nabelschnur zwischen den Beinen gewesen sein?!
Weil mir die relation "SEINES STÜCKES" doch relativ groß auf dem US erscheint...siehe VK.

Wir wissen schon langsam nicht mehr was wir glauben sollen :-)

Vielen Dank :-)

1

Aber du glaubst doch nicht, dass hier jemand über Bild in der VK eine bessere Diagnose stellen kann als die Ärzte? #schock #kratz.

Warte einfach noch ein paar Wochen ab, dann wird man es vielleicht deutlicher sehen & es kristallisiert sich raus.
Ansonsten: Spätestens, wenn ihr euer Kind in den Armen haltet, wisst ihr, ob Junge oder Mädchen :-p ;-).

#winke
f. mit Nora (1,5) und #ei (28. SSW)

2

Hmm bei der Feindiagnostik sehen sie es eigentlich ziemlich genau ...

Ich würd mal noch einen US abwarten, bevor ich rosa oder blau kaufe :)

LG

3

Warum unsicher? In deiner VK steht ja schon das es "vermutlich" ein Junge wird und unter dem US Bild eindeutiges Outing! Und nein das ist nicht die Nabelschnur sondern eindeutig Hoden und Penis!!;-)

4

Also die Nabelschnur ist das definitiv nicht :-p

Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter.

LG 3.WB ET-13

5

meines wissens nach wird bei einem jungenouting meist nach dem hodensack geschaut, nicht nach dem penis.

6

Ja aber am Hoden hängt ja schliesslich der Penis und glaube mir bei meinem Sohn sah das genauso aus! Und sieht man den Hoden sieht man ja auch den Penis, oder nicht?;-)

8

ich hab schon genug US-bilder gesehen so man nur die hoden gesehen hat.. ohne penis.

bei meinem neffen wars genau so. hoden aber kein penis zu sehen.

außerdem hab ich ja wohl nicht gesagt, dass das kein jungenouting ist oder?

weiteren Kommentar laden
7

#winke

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Bei uns sah das Outingbild genauso aus. Mal abgesehen davon, dass Nabelschnur auf dem US anders aussieht!

LG
Eichkatzerl

10

Guten Abend :-)

Also das Outing-Bild von unserem kleinen Mann sieht fast genauso aus... Ich würde mal sagen: eindeutig Junge! #pro ;-)

LG #winke

11

....ich finde auch ihr müßt euch nicht unsicher sein...

Ihr bekommt nen Jungen :-D

12

hallo,

also das outingbild meines vierten sah genauso aus! und er ist eindeutig ein junge ;-)

outings per us sind nun mal nie 100%.... wir haben seit der 17.ssw ein mädchen outing, das sich auch in den letzten 12 wochen immer wieder bestätigt hat... wir haben trotzdem noch einen jungennamen für den notfall und die kleidung der brüder haben wir vorsichtshalber auch noch nicht abgegeben.... man weiß ja nie ;-)

würde überwiegend neutrale sachen kaufen und am ende sehen, was dabei raus kommt ;-)

liebe grüße,

lotti, 29.ssw, die sich gerne hätte überraschen lassen!