Im wievielten Zyklus wurdet Ihr schwanger???

Hallo Ihr Kugelbäuche!
Ihr seid mir schon einen Schritt voraus - Ihr seid schon #schwanger - wir sind noch m üben! Wie lange hat es bei Euch denn gedauert? Wir sind jetzt im 2. ÜZ - aber bin schon jetzt ungeduldig! Will auch endlich #schwanger sein #schmoll
#danke und liebe Grüße, Bianca

1

hallo!

kurz gesagt: im juni pille abgesetzt und im september #schwanger geworden! (immer schön den po nach dem #sex hochhalten bzw. stützen ;-) )

drück dir die daumen dass es bald klappt!

ciao
ina 26.ssw

2

Hallo Bianca,

bitte nicht neidisch sein, aber ich bin im 1. ÜZ bei 1x #sex um den Eisprung herum direkt schwanger geworden.
Ich konnte es selbst kaum glauben, bin aber froh, denn ich bin auch sehr ungeduldig ;-)

Ich drücke Dir die Daumen, das es bald klappt!!!!

Liebe Grüße, Naomi78 mit Paul (19 Mon.) und Krümel (14. SSW)

3

Hallo Bianca !
Denk einfach nicht ans Kinderkriegen, dann klappt es umso schneller.
Wir haben damals gesagt, wir schauen jetzt einfach mal, was so passiert, ich hatte vor innerhalb der nächsten 1-2 Jahre schwanger zu werden.
Gleich beim ersten Mal Sex ohne Verhütung war ich schwanger #huepf
Beim zweiten Kind haben wir es genauso gemacht, da war ich beim 2.Anlauf schwanger.
Wir haben es nie darauf angelegt, daß ich gleich schwanger werde, somit waren wir beide total entspannt und es hat gleich "geschnaggel" ;-)
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

4

Hallo Bianca,

ich bin im 1 ÜZ #schwanger geworden. Aber mach dich nicht verrückt, das wird schon.
Ich drück euch die Daumen und hintern hoch!:-)

LG Sabrina + Muckelchen#ei 15+4 SSW

5

Hallo Bianca!

Bei meinen ersten 2 Kiddies hats beim 2.Anlauf und jetzt beim dritten sogar gleich beim 1. mal gschnagglt ;-)

Viel Spaß beim "Üben".......

LG,
Lilliefee.

6

HI!

Immer locker bleiben!!!
Ich bin beim 1. nach 2 Jahren ss geworden und beim 2. im 4.ÜZ (aber das 1. Mal den ES ausgekostet!)

Also alles ist drin!
Viel Glück
Sasi

7

Hallo!

Kann Dich sehr gut verstehen! Ich war genauso ungeduldig. Bei mir hat's im 3. ÜZ geklappt. War der 1.ÜZ bei dem ich mir nicht so viele Gedanken gemacht habe. Weiß nicht ob's daran lag.

Wünsch Dir ganz viel Glück und hoffe Du darfst auch bald auf Dauer in unser Forum wechseln!!!

Liebe Grüße, Steffi (ET 17.09.2006)

8

Bei mir hat's 16 Monate gedauert #augen.

9

Hallo Bianca.

also ich habe Ende August die Pille abgesetzt dann ab Dezember geübt und dann Schwanger im Januar geworden also im 2. ÜZ. Hatten auch wenig #sex und habe Tempi gemessen um den ES zu treffen *lol !! Ausserdem war ich auch soooo ungeduldig und habe an nichts anderes mehr gedacht...

LG Julia + Würmchen 10 SSW