3D Ultraschall 32 SSW?

Hallo ihr lieben,

ich möchte gern wissen ob es jetzt noch schöne Bilder vom 3 D US geben würde?

Ich war in der 22 SSW schon mal da und habe aber leider nur 2 Bilder bekommen:-( Weil meine Lütte nicht still halten wollte. Meint ihr ich könnte jetzt nochmal gehen? Würde so gern.
Danke für eure Meinung liebe grüße
Minna+Annie-Josephine 32SSW#baby

1

hey

Ich denke mal nicht du warst bestimmt zur Feindiagnostik. Und da hast du die Fotos bestimmt bekommen. Und du hast sicherlich eine überweisung dort hin bekommen. Weil einmal ist es kostenlos. Wenn du aber von dir aus noch mal hin willst dann kannst mit einer hohen rechnung rechnen weil das die krankenkasse nicht mehr bezahlt wenn kein grund vorliegt der bertrag kann in höhe von 350 kosten. Soweit bin ich informiert.Aber du bist auch schon in der 32 ssw dann hast du ja nur noch 8 ssw vor dir und dann siehst du es ja richtig.Es sieht sicherlich jetzt viel besser aus als in der 22ssw lass dich überraschen.

MFg jungfrau83+34ssw

2

Hallo!
Also ich war in der 29. SSW und da war es kein Problem. Der Arzt meinte, bis zur 32. SSW gehts meistens noch, danach ist zu viel Fruchtwasser da und außerdem ist das Köpfchen dann schon zu tief ins Becken gerutscht. Wegen der Kosten lass dich nicht beirren: Ich hab 80 Euro bezahlt für fast 40 Bilder auf CD und 1h Schallen. Wenn du magst, guck doch mal in meine VK. Da ist ein Bildchen! #huepf

LG,
Sandra mit #baby Megan im Bauch (31. SSW) #liebe

3

Hallo,

guck mal in meine VK. Da ist ein Bild aus der 32. SSW drin und ich finde es klasse!!! #huepf

LG

Yvonne