Kennt jemand das auch, bin total am schwitzen

Hallo an Alle!

Also ich hab da mal ne Frage.
Ich bin jetzt in der 25. SSW und seit so ca. 2 Wochen oder so, bin ich total am schwitzen ( sorry ).
Dabei muss ich mich z.B. auf Arbeit nicht sehr doll körperlich betätigen, habe einen Büro-Sitz-Job.

Hat jemand vielleicht zufällig das gleiche Problem?
Woran kann das liegen? Was kann ich da tun?#kratz

Während andere im dicken Wollpulli rumlaufen, könnt ich schon wie im Sommer rumlaufen.

Ich danke Euch für Euren Rat.

Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende!

Doreen und Würmchen

1

Halli Hallo

Hab grad bei urbia gelesen das das normal ist da die temperatur in der SS steigt.

bei mir ist es Nachts richtig schlimm #schmoll

LG Sabine Julia fast 3 #baby17SSW#freu

2

Hallo Dorreen!

Ich kenn das. Vor der SS war ich absolut verfroren. Seit ich schwanger bin - ist mir ständig zu heiß. Am schlimmsten ist es nachts - da reiß ich bei -15 Grad das Fenster auf, weiß ich das Gefühl habe zu verbrennen. Und im Büro habe ich trotz des Sauwetters nur noch Sommershirts an.
Mir wurde erklärt, dass das normal ist und spätestens nach der Geburt sich schlagartig wieder ändert.
Unser Kleines arbeitet wie ein Backofen.

Lg
Renate

3

Hallo Doreen,

ich schwitze unter den Armen so schlimm und unter der Brust ich nehm Hydro Fugal Deo (parfümfrei) und mach mir dann Puder drauf dann gehts ne Zeitlang muss man halt öfter am Tag machen Morgens und Abends geh ich dann noch duschen.

Gruß Jasmin und Vanessa #baby

5

Jaaaaaaaaaaaaaaa, das kenne ich auch. Und wie.

Ich sitze hier gerade im Büro mit Kurzarm-T-Shirt und hab die Schuhe ausgezogen... Die Kollegen erklären mich schon für verrückt...#augen#augen#augen

Ist aber normal... Stell Dir mal vor jetzt wär schon Hochsommer, DAS wär ja vielleicht ätzend...

Grüße,
Farillis#freu