Stimmungsschwankungen und Übelkeit.. Hilfe!!!!

Hallo,

bin heute zum 1. Mal hier. Noch ganz frisch sozusagen, wie das Pünktchen ( 5. SSW). Und mir ist dauernd übel. Nicht nur morgens sondern irgendwie immer mal wieder. Und ich bin traurig, dann wieder froh.....
Bei meiner ersten Schwangerschaft ( Nico, fast 3) hatte ich sowas überhaupt nicht...
ist das normal??? Wahrscheinlich. Bin halt ein bißchen verunsichert....#freu#heul

1

Hallo Nicola,

erst mal herzlichen Glückwunsch #fest
Die Übelkeit und Stimmungsschwankungen sind völlig normal, geht mit ähnlich.
Kann aber bei der 2. Schwangerschaft ganz anders verlaufen wie bei der ersten. Manchen bleiben verschont, manche nicht.
Ich tröste mich momentan damit, dass Übelkeit ein Zeichen für eine stabile SSW sein soll. :-D

Liebe Grüße

Trira mit Krümel inside

3

Hallo Nicola, keine Sorge, du bist weiß Gott nicht allein mit deinen Nebenwirkungen. Mein Arzt hat mir auch gesagt, dass Übelkeit ein Zeichen dafür ist, dass die richtigen Hormone am Werk sind. Na immerhin…

Vielleicht tröstet es dich, dass mir inzwischen schon viel weniger schlecht ist (zum Glück!!) und mein Kreislauf sich zu erholen scheint. Mir war mal ab und zu schlecht, mal den ganzen Tag, aber auf jeden Fall oft. Inzwischen fühle ich mich manchmal schon wieder richtig normal.

Stimmungsschwankungen habe ich glücklicherweise gar nicht, aber das hört man auch oft. Nicht verzagen…

LG, das kleine k + #ei SSW 10