gibt es soetwas FH wächst aber kein embryo

und keine Blutung setzt ein ?

meine Freundin ist wol in der 8 ssw

und es ist kein embryo zu sehen aber Fh wächst ; würde da nicht mal schon längst eine Blutung kommen ????

PS FH ist zeitgemäß !

1

Ja gibt es... War bei mir so. Endete mit einer Ausscharbung. Leider :-(
LG Ssdb

3

in welcher ssw ?

8

wir hatten es über 4 Wochen verfolgt... Glaub damals war die Ausscharbung so in der 11 Woche oder so? Bin mir aber nicht mehr sicher... Sorry

2

Nein, es muss nicht zwingend schon so früh abbluten.

Ich glaube es nennt sich Windei.

4

Hallo

Joa, leider gibt es das. Nennt sich WIndei und endet meist in einer Ausscharbung :( Blutung muß nicht zwangsläufig einsetzen bzw kann auch sehr, sehr zeitverzögert beginnen

LG

5

hallo,
leider leider gibt es das tatsächlich. das ist dann eine blasenmole oder auch wie schon gesagt windei genannt. es kann ne ganze weile dauern bis eine blutung von allein einsetzt, da der körper ja immernoch denkt, es ist eine intakte ss. meist endet soetwas leider wirklich mit einer AS. aber das ist alles halb so schlimm...

deiner freundin alles gute #liebdrueck

liebste grüße

6

ich hab letztens ein CT von ner blasenmole gesehen, wo die FH so groß war, wie die von einem baby in der 20.ssw - nur leider kein baby drin... :-(

manchmal checkt der körper einfach nicht, dass da nichts mehr wird...

7

Hallo
Das hatte ich bei meiner ersten Fehlgeburt mit Zwillingen. Wegen meinem Problem erhöhte Killerzellen hat mein Körper dasj "Embryo" sofort bekämpft. Irgendwann war es ganz verschwunden. Da auch bei diesem Versuch keine Blutung eingesetzt hat sah man im Ultraschall das die Fruchthöhlen super zeitgerecht waren. Habe dann auch in der 8/9 SSW eine Ausschabung machen lassen.

Bei den anderen Fehlgeburten setzen die Blutungen meist 6+5 ein.

Ich hatte auch immer eine super HCG Entwicklung..

9

Hallo,

ich hatte auch schon ein "Windei" und es musste eine Ausschabung vorgenommen werden.

LG