Schwanger

Hallo meine lieben ich hatte am 28.03.2024 meine letzte Periode am 25.04.2024 habe ich positiv getestet mit einem Clea Blue digital Test da stand drauf schwanger Woche 2-3 .. jetzt weiß ich aber nicht wie lange mein Zyklus war um zu wissen in welcher Woche ich bin ..

1

Hallo :) Erstmal Glückwunsch! Weißt du denn ungefähr ansonsten deine Zykluslänge? Ansonsten kannst dus auch grob überschlagen, bei ner durchschnittlichen Länge von 28 Tagen wärst du bei 4 plus 6 also in der 5. ssw. Das kommt auch mit dem Clearblue von 2-3 ( der rechnet nämlich ab Befruchtung) hin. Bezüglich Gebursttermin wird dann beim Ultraschall eh nochmal geschaut aber es müsste so um Neujahr 2025 sein

2

Dankeschön 🤰 also von Januar bis Februar waren es 28 Tage und von Februar bis März waren es 30 Tage :) ich bin so aufgeregt in 6 Tagen habe ich einen Termin beim Frauenarzt

3

Ja dann kommt das ungefähr hin!! Alles Gute dir :)

weiteren Kommentar laden
4

5ssw fast 6te

Bearbeitet von Liz07
6

Okay danke 🙏

7

Ich nutze schon seit meiner ersten SS den Geburtsterminrechner hier sehr gerne. Da kann man nach letzter Periode, auch mit unterschiedlichen Zykluslängen oder nach ES berechnen. Wenn dein Zyklus 28-30 Tage lang ist würde ich einfach mal mit 29 Tagen rechnen und das kommt wahrscheinlich gut hin. Der sagt dann auch direkt in welcher ssw du genau heute bist. Gyn schaut ohnehin im ersten US nach der Entwicklung des Embryos und schaut dann ob der ET nach der letzten periode hinkommt oder es abweicht. Alles Gute 🍀💞🫶🏻

https://www.windelprinz.de/geburtstermin-berechnen

Bearbeitet von Rosa-123
8

Okay vielen Dank 🙏