NMT +3/4 Kann mir jemand dazu was sagen?

Huhu ihr Lieben.
Ich verzweifle bald noch. Bin jetzt NMT+3/4. keine mens ins sicht. Easy@Home Test immer negativ. Heute einen clear Blue von ferilitätsmonitor gemacht. Ich lade ein Bild dazu hoch.. seht selbst.

1

Man sieht es leider soooo schlecht

2

Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben? Auf dem Test sehe ich nicht direkt was. Siehst du einen Schatten? Du musst wohl einfach abwarten und in zwei Tagen wieder testen.
Alles Liebe dir, drücke dir die Daumen, dass du bald schwanger bist!

3

Wie bestimmst du deinen ES?

Wenn dein ES relativ sicher bestimmt ist dann würde ich nun aufhören zu testen.. leider sehe ich leider keine Chance mehr dann das es sich ändert.
Da easy@home 10er Tests sind sollten sie eigentlich anschlagen.. CB Monitor ist deutlich stärker in der Intensität.

4

Wenn bei easy Home nichts gekommen ist dann würde ich davon ausgehen das Du nicht schwanger bist.
Die sind ja 10er. Und bei +3/4 müsste es zu sehen sein.
Egal welcher Test.

5

Die Streifen vom Monitor haben wohl immer einen zweiten Strich, auch wenn der Monitor negativ anzeigt.
Über NMT müsste jeder Schwangerschaftstest anzeigen eigentlich. Hast du denn deinen ES irgendwie bestimmt mit Temperatur /Ovu /Zervixschleim? Vielleicht hat er sich diesen Zyklus ziemlich verschoben.