Femometer Testreihe

Guten morgen allerseits

was sagt ihr zu meinen Femometer Tests (25er)? Alle wurden morgens gemacht.
Die letzten zwei sind von heute selber MU ES+12/13.
Zu schwach?

Liebe Grüße

1

Sieht super aus 🙏🍀

4

Danke dir. Das beruhigt mich 😗

2

Für 25er an ES+12/13 super !
Ich hänge dir mal eine Tabelle mit an, die ich vor einer Weile selbst hier im Forum gefunden habe 🥰

3

Danke für die Tabelle…man sieht so viele starke Tests hier, dass man unsicher wird, wenn die nicht knallen :/

5

Versuch dich am besten nicht zu vergleichen. Jeder Körper ist anders und baut unterschiedlich schnell HCG auf. Außerdem ist der Eisprung ja bei den meisten auch nur eine Schätzung. Meistens kann man das ja von zuhause eh nur eingrenzen.

Vertrau auf dich und deinen Krümel. Sieht super aus 🍀❤️

6

Danke für die Tests ❤️ die sehen toll aus und herzlichen Glückwunsch ❤️

Ich sehe bei mir einen Hauch und bin mir nicht sicher. Haben bei Dir die Femometer eine starke präglinie?

7

Zeig mal deine Tests

Bearbeitet von Baumle
8

Ich schätze, da wirst du nicht viel sehen weil ich den Hauch nicht aufs Foto bekomme 😢

weitere Kommentare laden
11

Die sehen super aus! Habe die Femometer auch aktuell zuhause und kann dir sagen, dass die nicht wirklich stark werden. Wenn du willst, dass diese etwas stärker wenigstens werden, dann darfst du die ruhig 10 Sekunden in den Urin halten. Bin jetzt an ES+18 und die Tests sind zwar etwas stärker geworden aber nicht all zu stark. Andere Tests sind bei mir schon weitaus deutlicher und der Clearbluw digital hat an ES+14 schon 2-3 angezeigt während die Femometer noch immer hauchzart waren 🙈😂 also erhoff dir bitte nicht zu viel.

13

Ah danke für die Info…man wünscht sich immer, dass die sehr deutlich werden🤣
Hast Du Bilder von denen Ssts?
Herzlichen Glückwunsch 😀😀😀

14

Ja und selbst wenn die Linie schon stark sichtbar ist fragt man sich ob’s genug ist 😅😅😂 echt schlimm teilweise. Wir dürfen einfach mehr auf uns und unsere Körper vertrauen 🫣
Klar Bild ist beigefügt. Die unteren beiden sind von gestern und heute, bin wie gesagt bei +18. Habe von +13 bis heute dann nicht mehr mit denen getestet um nicht verunsichert zu werden 😅😅 ach und dir auch herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️