Es+12 negativ aber picksen im unterlieb mittig

Hallo ihr lieben,
Mein sst war leider negativ. Aber habe seit gestern komischen picksemden Stich in unterleib mittig. Bin heute Zyklustag 24 es+12
Normal laut App sollte ich ab morgen meine Periode bekommen. Nehme aber Protestan ein deshalb müsste ich es erst absetzen. Weiß aber nicht ob es noch zu früh ist zum absetzen.

Ich weiß das wegen dem Protestan man auch ziehen im unterleib haben kann. Aber das ist eher so ein komisches pickensen.
Könnte ich doch noch hoffen das ich schwanger bin oder sollte ich nicht so große Hoffnungen haben.

Hat das jemand von euch vlt auch gehabt

Konnte nicht widerstehen und habe heute Nachmittag noch ein Test gemacht
Siehe Bild

1

Was denkst du denn, was dieses Pieksen ist? Wenn dein Test negativ ist und du morgen deine Mens bekommen solltest, bist du nicht schwanger (es sei denn, der ES hat sich verschoben, dann könnte noch alles offen sein).
Hat dein Arzt dir nicht gesagt, wann du testen/das Progesteron absetzen sollst?

2

Hallo danke für deine Antwort.
Ja ich weiß nicht warum dieses picksen sein kann. Deshalb frag ich
Mein Arzt sagte nach 14 Tage testen wenn negativ dann absetzen.
Ich dachte vlt hat so was ähnliches auch jemand hier gehabt.

4

Es piekst immer mal wieder im Bauch, das heißt leider überhaupt nichts. Ich versteh die Ungeduld und die Hoffnung aber versuch, dich ein bisschen zu entspannen :)
Ich drück die Daumen, dass es bald klappt 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte dieses Pieksen im UL jetzt zb auch kurz nach der Mens schon mal. Weiß nicht was genau das ist. Hatte es auch als ich schwanger war nach ES, es scheint aber eher Zufall zu sein und kann generell irgendwas am Arbeiten sein im UL. Und da ist ja bei uns Frauen immer was am Arbeiten (obs der ES ist, die nahende Mens, eine Schwangerschaft......)

5

Danke für deine Antwort.
Ich weiß das es+12 der Test positiv sein müsste aber möchte auch ungern die Hoffnung verlieren.

6

Wenn ES+12 sicher ist (Temperatur i.V.m. ZS) wird er vermutlich negativ bleiben leider. Es wird zwar immer wieder von erst positiven Tests ab NMT berichtet, ist aber doch eher die Ausnahme dass man an+12 gar nix sieht. Wenn du dich besser fühlst damit nimm das Progesteron bis +14 und setze es dann ab, zögert natürlich auch evtl die Periode noch 2 Tage länger hinaus.

weiteren Kommentar laden
9

Halte mich für blöd, aber ich sehe da einen Hauch?

Ist das ein 10er oder 25er?

Progesteron bitte immer bis ES 14 nehmen. Es gibt auch Mädels, die erst trotz sicherem ES an ES 14/15 positiv getestet haben : bedenke, die Einnistung kann bis ES 10 gehen.

Alles Gute 🍀🫶🏻

10

Danke!
Mir hat genau das auf der Zunge gebrannt.
Am ES+12 liegt der Wert von HCG im Urin zwischen 1,9 und 13,1. Zumindest laut einigen Tabellen im Internet.

12

Verstehe nicht was auf der Zunge gebrannt ist 🤭
Danke für deine Antwort
Nur was bedeutet das jetzt das HCG vlt noch sehr Gering ist?
Viele testen immer mit es+10 schon positiv wieso kann das bei uns nicht so sein 🙄
Also könnte ich noch Hoffnung haben 🥰

weitere Kommentare laden