Positiv oder negativ ?

TG Warnung

Nachdem ersten Test war meine Hoffnung super groß das es endlich geklappt hat nach dem 3 Tag und keiner Veränderung der Intensivität der Striche meiner Meinung nach gehen ich von einer erneuten FG aus oder einer bioschemischen Schwangerschaft. Trotz Anzeige des clear Blue 1-2 Woche anderen Test sind so minimal rosa nach 3 Minuten ablesen das es leider so sein wird. Was mache ich bloß falsch oder mache ich mich unnötig verrückt und es ist alles gut….

1

Hey du,
Nach 3 Tagen testen würde ich da noch absolut keine Schlüsse ziehen. Das hcg braucht ja immer eine gewisse Zeit, um sich zu verdoppeln und das ist auch sehr individuell, außerdem ist nicht jeder Urin gleich hoch konzentriert und Unterschiede des Strichs mit bloßem Auge festzustellen ist nicht immer leicht. Wenn du es brauchst, teste noch ein paar Tage weiter. Ich selbst würde aber vielleicht einfach mal 3 Tage dazwischen nicht testen.
Bist du schon über NMT?

2

Ja ich bin seit 27.04 überfällig.

5

Da du aber nicht getrackt hast, weißt du es nicht sicher und von daher würde ich jetzt keine Panik schieben. Dass es die Möglichkeit gibt, hast du ohnehin im Hinterkopf. Ich würde jetzt ein paar Tage warten, vielleicht am Freitag morgen nochmal testen und im Zweifel beim FA anrufen.
Ich drücke dir die Daumen und würde mich freuen, wenn du kurz Bescheid gibst, wenn du mehr weißt.

weiteren Kommentar laden
3

Ganz aufgeben würd ich es noch nicht, aber meine Erfahrungen mit der stärke der test war bei mir in 2 Fällen eine biochemische ss. Bei den intakten ist der Strich spätestens nach 2 Tagen stärker gewesen. Die Linie sind schon sehr sehr schwach sieht so aus als wärst du noch nicht überfällig. Wie weit wärst du denn rechnerisch jetzt ?
LG

4

Überfällig bin ich seit 27.04 & Eisprung kann ich nicht genau sagen weil ich ihn diesen Monat nicht getrackt habe

7

Und hast du nochmal getestet?