Positiv testen an ES+9?

Guten Morgen.

Ich müsste jetzt ES+5 sein. Den ES habe ich mit Ovus bestimmt.

Wenn ich am Sonntag testen würde, wäre ich ES+9.

Kann man so früh schon positiv testen oder hat jemand schonmal an ES+9 positiv getestet?

Oder soll ich lieber warten? Wie macht ihr das denn?

Zeigt gerne her eure Tests🥰

LG😊

Bearbeitet von Inaktiv
1

ES+9 KANN man positiv testen, ja. Versuch es einfach mit gut konzentriertem Urin und sonst einfach die Tage drauf nochmal testen. Da muss es noch kein pos. Ergebnis geben.

2

Danke für deine Antwort 🥰 Ja so werde ich es wohl machen. Wie weit bist bist denn ? LG 😍

3

Gerade bin ich nicht schwanger, warte auf meinen ES 😁😁.
Hab beim Ersten an NMT erst getestet und beim Zweiten ES+9/10. Exakt kann es ja nicht mal die Tempi sagen wann er genau war.

4

Ja man kann am ES9 schon testen.

9

Ok danke 🤩

5

Ja, man kann an Es+9 positiv testen. Hatte ich glücklicherweise bei jeder SS. Aber es kann und muss nicht 😊 Also falls es am Sonntag noch nicht soweit ist, nicht verzagen und weiter testen 😉
Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

6

Bild versuch ich noch hochzuladen. Funktioniert irgendwie nicht

7

Bilder sind von ES+10. ES+9 kriegt man fast nicht aufs Foto 😅

Bearbeitet von meisslein
weitere Kommentare laden
8

Man kann da auf jeden Fall positiv testen aber kein Muss. Denn die Einnistung kann bis ES+10 stattfinden und daher kann der Test auch erst bei ES+12/13 positiv sein.

11

Super ich danke dir. Werde es mal ausprobieren und ansonsten weiter testen 🤩

15

Ich habe meinen ES mit Tempi bestimmt und an ES+8 konnte ich einen Strich erahnen, mit zusammengekniffenen Augen und niemand hat mir geglaubt😂 ES+9 war dann auch schon der digitale Clearblue positiv. 😊

17

Herzlichen Glückwunsch 👶 🤩 Das sieht aber sehr gut aus. Wie weit bist du jetzt? Hast du irgendwelche Anzeichen 🥰

16

Bei mir erst an ES+10

18

Das sieht doch mal sehr gut aus 🤩 Herzlichen Glückwunsch. Wie geht es dir? Hast du Anzeichen? 🥰

19

Ich bin jetzt 5 + 5 und war vor 2 Tagen beim FA und wir haben schon Embryo gesehen und ja ich habe Brustschmerzen , bisschen Übelkeit und Kopfschmerzen

weiteren Kommentar laden
22

Ich hab in 2 Schwangerschaften erst ab ES+12 positiv getestet und in der letzten bereits ES+9. Alles kann, nix muss.

Viel Glück🍀

23

So sahen die Tests an ES+9 aus...

24

Bilder laden gerade nicht🙄🤷🏻‍♀️

Bearbeitet von flieder1982
25

🤗

weitere Kommentare laden
29

Hallo 😊

Bei mir war immer frühestens was an ES+10 zu sehen. Also mach dich noch nicht verrückt, wenn an ES+9 noch kein Strich da ist.

Alles Gute 🍀

30

Ich danke dir 🤩 Bin gespannt.