Linie zu schwach für NMT+3 ?

Hallo,
meine Periode ist ausgeblieben. NMT wäre Sonntag gewesen.
Ist der Strich nicht etwas zu schwach für NMT+3 ?

1

Könnte sein das ES verschoben ist und du eventuell et+12/13 bist 🥰😬

2

Hmm, ich glaube das wäre unrealistisch, weil wir 5 Tage vor meinem Eisprung GV hatten…. Wenn der ES noch später gewesen ist, wäre eine Schwangerschaft ja sehr unrealistisch

5

Tatsache ernüchterndes Argument. Dann hoffen das Test Mau oder man nur low im HCG startet aber alles gut doppelt. Nicht gleich ganze Zuversicht sprengen lassen !!! Hast schon Tage zuvor getestet?

weitere Kommentare laden
3

Hast du deinen ES bestimmt oder wieso meinst du das du bei +3 bist??

Sieht nach verschobenem ES aus.

4

Ne, ich habe ihn nicht bestimmt, aber alle Anzeichen waren deutlich an dem Tag des ES und man kann ja eigentlich nicht mehr als 5 Tage vor ES schwanger werden. Danach hatten wir keinen GV.

9

Ja ok.
Insgesamt dauert es von der Befruchtung bis zur abgeschlossenen Einnistung etwa sieben bis acht Tage. Die befruchtete Eizelle ist nach etwa fünf Tagen in der Gebärmutterhöhle angekommen. Danach dauert es noch einige Zeit, bis sie an der Gebärmutterwand ihren Platz gefunden und sich vollständig eingebettet hat.
Ruf beim FA an und lass dir Blut abnehmen.

7

Das ist ein facelle Test, oder? Kann nur aus meiner Erfahrung damit berichten. Bei mir haben die irgendwie auch relativ schwach angeschlagen bis ES+14. Hat mich ganz schön verunsichert und ich habe dann Abends mit Clearblue und Alvita getestet. Die Linien waren viel stärker, beim Clearblue sogar genauso stark wie die Kontrolllinie und der digitale hat schon 2-3 gezeigt.
Danach habe ich keinen einzigen Test mehr gemacht. Jetzt warte ich auf den Termin beim FA.

Alles Gute 🍀